Noyos Shop: DV Pokemon; CP Pokemon; Items // Lagerräumung UPDATE HP-Ice Tangela & Sichlor mit Auflockern im Turnierball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    würde ein Bisasam aus deinem Lager für 2 Sonderbonbons nehmen.


    Kann dir außerdem folgende DV Pokemon anbieten:

    • PokeballAbra Scheu mit VF Magieschild (31/x/31/31/31/31)
    • PokeballFlegmon Kühn mit Tempomacher (31/31/31/31/31/31)
    • SchwerballMiltank Frech mit VF Vegetarier (31/31/31/31/31/31)
    • PokeballRotom Kühn mit Schwebe (31/x/31/31/31/31)
    • PokeballSniebel Froh mit Adlerauge (31/31/31/31/31/31) und ZA´s Eiszapfenhagel + Eissplitter
    • PremierballDartiri Hart mit VF Orkanschwingen (31/31/31/x/31/31)
    • HyperballPam-Pam Hart mit Eisenfaust (31/31/31/x/31/31) und ZA Bergsturm
    • PokeballBalgoras Hart mit VF Robustheit (31/31/31/x/31/31)
    • PokeballFlamiau Hart mit Großbrand (31/31/31/x/31/31) und ZA Mogelhieb
    • MondballWuffels Hart oder Froh mit VF Felsenfest (31/31/31/x/31/31) und ZA´s Tiefschlag + Donnerzahn + Feuerzahn + Zermalmklaue


    Sollte dir irgendwas davon gefallen, würde ich es gerne 1:1 gegen ein DV Pokemon aus deinem Basar tauschen.

  • Hey,
    würde ein Bisasam aus deinem Lager für 2 Sonderbonbons nehmen.


    Sollte dir irgendwas davon gefallen, würde ich es gerne 1:1 gegen ein DV Pokemon aus deinem Basar tauschen.

    hey geht klar


    • PokeballBalgoras Hart mit VF Robustheit (31/31/31/x/31/31
    • MondballWuffels Hart oder Froh mit VF Felsenfest (31/31/31/x/31/31) und ZA´s Tiefschlag + Donnerzahn + Feuerzahn + Zermalmklaue


    die beiden würden mich interessieren wuffels froh :)

  • Alles klar, ich suche mir dann zwei Pokemon aus und melde mich dann :)


    So, dann hätte ich gerne folgende zwei Pokemon:


    • Frohes Larvitar mit Adrenalin und ZA´s Drachentanz + Eisenschädel.
    • Frohes Hornliu mit Angsthase.


    Hab mir meine Auswahl überdacht und wäre es möglich beide Pokemon männlich zu erhalten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Elephant In The Room () aus folgendem Grund: Dreifachpost zusammengefügt. Bitte in Zukunft vermeiden und den Verhaltenskodex beachten: https://www.bisaboard.de/index.php/CodeOfConduct/#Themen-Mehrwert

  • Hallo @DnsFive


    Folgendes DV-Pokemon, das du zum Tausch angeboten hast besitzt eine illegale Ball/Pokemon Kombination und darf demnach im Bisaboard nicht vertauscht werden.


    SympaballPachirisu Still mit VF Voltabsorber (31/x/31/31/31/31)


    Pachirisu ist in HeartGold + SoulSilver nur in der Safarizone fangbar und somit nicht in einem Aprikokoball (wozu ja der Sympaball gehört) zu bekommen. Entferne bitte Pachirisu aus deinem Angebot und biete es auch nicht mehr hier im Bisaboard an.


    Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
    Mimi vom TBK

  • Hey Noyo :
    Mich würden aus dein Lager folgende Pokemon interessieren:


    Bisasam, Scheu, Hp Fire, Dv: dass bei denn dass X am höchsten ist
    Tangela, Forsch, Hp Ice, Dv: 31/30/30/31/X/31


    Würde dir dann die 4 Sonderbonbons + ein hartes Köderball (Mondball würde auch gehen müsste aber dass Wesen umzüchten) Moruda anbieten.


    Könnte dir ausßerdem das Gladiantri aus deinen Wants machen, hätte aber das Mon in Oras nur in einen Pokeball zur Verfügung.


    Hätte auch noch ein paar Dv Mon zuchtreste. Vieleicht könnte dich das ein oder andere interessieren:


    Gufa, Sympaball, Still, Unkenntnis (Vf), Dv: 31/31/31/X/31/31 Ei Attacken: /
    Quapsel, Freundesball, Hart, Wassertempo (Vf), Dv: 31/31/31/X/31/31 Ei Attacken: Zugabe
    Meteno (blauer Kern), Mondball, Hart, Limitschild, Dv: 31/31/31/X/31/31
    Rattfratz, Turboball, Froh, Adrenalin, Dv: 31/31/31/X/31/31, Ei Attacken: Flammenrad
    Nebulak, Mondball, Scheu, Schwebe, Dv: 31/X/31/31/31/31, Ei Attacken: Abgesang
    Togedemaru, Schwerball, Froh, Robustheit (Vf), Dv: 31/31/31/X/31/31, Ei Attacken: Mogelhieb, Zugabe, Wuschtraum, Gegenschlag
    Smogon, Traumball, Kühn, Schwebe, Dv: 31/X/31/31/31/31, Ei Attacken: Leidteiler, Abgangsbund

  • Hey Noyo :
    Mich würden aus dein Lager folgende Pokemon interessieren:


    Bisasam, Scheu, Hp Fire, Dv: dass bei denn dass X am höchsten ist
    Tangela, Forsch, Hp Ice, Dv: 31/30/30/31/X/31


    Würde dir dann die 4 Sonderbonbons + ein hartes Köderball (Mondball würde auch gehen müsste aber dass Wesen umzüchten) Moruda anbieten.

    sorry hab vergessen meine wants zu aktuallisieren Gladiantri hört sich gut an moruda besitze ich bereits mittlerweile. willst du das dann noch drauflegen oder suchst du dir noch was aus?

  • Das ist ärgerlich :( Aber Ja das kenne ich... man kann aber auch Glück haben... Kann... Hab mal bei Hp Ice Feurigel züchten ein Shiny Feurigel bekommen. Hp Elektro aber ohne Vf. Naja man kann beide aber irgenwie spielen^^


    Gladiantri mit 5dv ohne SpAtk oder? Irgendein Wunsch Geschlecht?