Noyos Shop: DV Pokemon; CP Pokemon; Items // Lagerräumung UPDATE HP-Ice Tangela & Sichlor mit Auflockern im Turnierball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte Interesse an einem Sichlor mit der Attacke Auflockern , das Wesen und die Dvs sind mir egal. Ich kann dir ein zucht Pokemon aus der 7 Gen anbieten , sag mir nur welches du möchtest , vielleicht hab ich dieses gerade auf Lager.


    mfg Aluka

    ich habe noch zuchtreste auf der bank wenn du willst schenke ich dir eines

  • Hey
    Ich hätte Interesse an einem bibornit und dem flunkifernit sowie einem hp Fire bisasam aus deinem Lager..


    Dafür biete ich dir koknodon hart mit eisenschädel knirscher hammerarm und fuchtler
    Ein scheues molunk mit Korrosion (weiblich)
    Eins miniras froh kugelsicher und die 2 Sonderbonbons

  • Hey
    Ich hätte Interesse an einem bibornit und dem flunkifernit sowie einem hp Fire bisasam aus deinem Lager..


    Dafür biete ich dir koknodon hart mit eisenschädel knirscher hammerarm und fuchtler
    Ein scheues molunk mit Korrosion (weiblich)
    Eins miniras froh kugelsicher und die 2 Sonderbonbons

    hey ich hab dir bereits in deiner nachricht zurück geschrieben ich bin sicher dass wir da etwas brauchbares dabei finden :)

  • hey hätte gerne zwei forsche tangela mit hp-ice und belebekraft. kann dir ein frohes zubat im mondball mit vf und ZAs anbieten. dazu hätte ich auch noch dein frohes schwalbini mit adrenalin und ZAs.


    du kannst nicht zufällig auch hp-fire auf tangela züchten oder?

  • Huhu,


    ich bin interessiert an deinem Karnimarni mit VF sowie allen 4 ZAs.


    Bieten könnte ich: (ich bin mir nicht sicher, ich gehe einfach davon aus, dass du die Pokis, die nicht in deinem Angebot sind, brauchst)


    Yanma
    Scheu
    Facettenauge
    5*31 DVs (alles außer Atk)


    Pichu
    Scheu
    Statik
    5*31 DVs (alles außer Atk)
    ZA: Wunschtraum, Zugabe, Mogelhieb


    reicht das aus? ansonsten kann ich noch diverse andere Pokemon züchten, sag einfach, an welchen du interessiert bist.



    Außerdem von deiner Lagerräumung:


    Tangela
    X | 30 | 30 | 31 | 31 | X
    HP-ice (das zweite, wenns geht, sonst irgendein anderes)


    Sichlor mit Auflockern


    dafür würde ich dir 4 Sonderbonbons geben.


    MfG
    Mitchell

  • hey hätte gerne zwei forsche tangela mit hp-ice und belebekraft. kann dir ein frohes zubat im mondball mit vf und ZAs anbieten. dazu hätte ich auch noch dein frohes schwalbini mit adrenalin und ZAs.

    hey das klingt gut tauschen wir die 2 gegen 2 !


    du kannst nicht zufällig auch hp-fire auf tangela züchten oder?

    theoretisch wäre das möglich



    Pichu und yanma besitze ich bereits sorry



    geht klar!

  • Vulpix
    Wesen: Mäßig/ Schneu
    DV: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Dürre (VF)
    Level: 1, Zucht
    ZA: Krafttausch; Bürde
    1x 5x31 ♀
    1x 6x31 ♀

    Tangela
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Belebekraft
    1x DV: 31 | 30 | 30| 31 | X | 31
    HP-ice
    1x DV: X | 30 | 30 | 31 | 31 | X
    HP-ice
    1x DV: 31 | 30 | X | 31 | X | 31
    Hp-ice
    ZA: Gigasauger


    Falls es noch aktuell ist, würde ich gerne ein scheues Vulpix und ein HP Ice-Tangela aus deinem Lager für 4 in Anspruch nehmen.

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.