Maximale Anzahl an Boxen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Mich interessiert es wie viele Boxen man maximal bekommt um seinePokemon zu lagern (Pokemon Bank ausgenommen)
    Habe nämlich am Anfang gelesen, dass man 30 Boxen im Pc Platz bekommt, jedoch hab ich selber bereits 31 zur Verfügung.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieviele Boxen kann man maximal haben?/Wie viele habt ihr bereits?

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Ich hab nach wie vor nur die sieben wie am Anfang ... ?! Wie krieg ich überhaupt mehr Boxen? o.O
    Und dann war das, was du gelesen hast, offenbar falsch, wenn es bei dir anders ist. ^^

  • Ich hab nach wie vor nur die sieben wie am Anfang ... ?! Wie krieg ich überhaupt mehr Boxen? o.O
    Und dann war das, was du gelesen hast, offenbar falsch, wenn es bei dir anders ist. ^^


    Je mehr Pokemon du eingelagert hast, desto mehr Boxen bekommst du aber die Frage ist: Wann ist Schluss?

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei 31 Schluss ist (plus Kampfbox).
    Um dies zu erreichen, muss man jedes Mal in jede Box ein Pokemon legen und das Lagerrungssystem beenden. Daraufhin schaltet man immer acht neue frei, wobei bei 31 das Ende erreicht sein müsste.