Pokérus beim Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe grade mein Yveltal lvl 100 gegen ein frisches Yveltal lvl 51 im GTS getauscht, da meins total schwach war..
    Das neue kommt nun aus Frankreich :D
    Allerdings ist es mit dem Pokérus infiziert, was genau tut er?
    Ist er schlimm und kann ich ihn irgendwie heilen wenn man es besser tun sollte?
    Habe bislang damals zur BG/FR Zeit nur negatives gelesen was sich der Pokérus angeht ._.

  • die ev verteilung geht schneller und ich glaube mehr exp gibst auch
    übertragen kannst du ihn indem du einfach ein paar kämpfe mit dem infiziertem machst und die anderen pokis in deinem team kriegen es automatisch
    nach ein paar tagen ist er weg,die zeit wird abe angehalten wenn du es in die box legst
    ein poki kann nur 1 mal life time infiziert werden also überlegs dir gut wann du infizierst

    Fc: 2423-3195-0029
    Wäre froh über ein paar adds :D
    Habe noch ein paar Bithora,Kramurx,Schluppuck und Zobiris übrig,
    wer eins haben will einfach ne pm mit angebot

  • Ich mache ja das Supertraining mit den Sandsäcken L, heisst das also das er schneller Statpunkte bekommt und schneller stärker o: ?
    Wenn ja hätte ich ja übertriebenes Glück! Mein 100er Yveltal war mega schwach und hatte auch kein EV Training, da ich das zu der Zeit nicht wusste ^^'

  • Pokérus verschwindet erst nach einigen Tagen von alleine wieder (es sei denn, du bewahrst das betroffene Pokémon in einem Box auf - dann verschwindet es dort nicht). Das Pokémon bekommt dann ein Smiley im Profil und kann nie wieder angesteckt werden.^^

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier