Welche Mega-Entwicklungen LOHNEN sich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favos sind Mega-Simsala und Mega-Aerodactyl. Mit Aerodactyl spiele ich ein BP-Ninjask bei Simsala brauch man das nicht :D


    Beide haben 150 Init in der Megaform, Aerodactyl hat 135 Atk und Simsala 175 in der jeweiligen Megafrom.


    Habe im Onlinebattle mit beiden mehr als locker nen Mega Lohgock gekillt (Wobei ich schon gehadert habe bei aerodactyl -- hatte Ninjask draußen und 1 mal weniger Tepmoshub als das Lohgock gehabt aber Aerodactyl war umeiniges trotzdem noch schneller^^)


    Ansonsten habe ich als gegener total ungerne Mega-Kangama, habe bis jetzt immer gegen das Fich verloren... und alles nur weil ich keine Kampfattacke im Team habe, aber das fixe ich gerade xD

  • ich finde Mega Voltenso und Mega Meditalis echt gut..
    Mega Voltenso ist wenn mann ein positives Wesen hat mega schnell, dass kann zu einem riesen Vorteil führen ^^
    Mega Meditalis ist auch sehr gut, es ist sehr schnell, hat viel Angriff und wenn mann es noch mit Steigerungshieb spielt, wird es zu einem Monster :D

  • Stark, beziehungsweise brauchbar ist ein dehnbarer Begriff. Gilt dies für den Spielverlauf? Oder auf EVs und DVs trainiert in Online-Kämpfen? Solange dies nicht für alle klar ist, kann man nicht genau sagen, welche Mega-Pokemon in welchen Einsatzbereichen wirklich gut sind.
    Hinzu kommt, dass sich die Tiers erst neu einspielen muss, was sich mit der Zeit ergeben wird.


    Außerdem ist der Pokemon Spielebereich nicht für Diskussionsthemen gedacht. In diesem Thema könnt ihr über neue Pokemon (also auch die neuen Mega-Entwicklungen) und deren Movesets diskutieren, wobei ich euch bitte, die Regeln des Bereichs durchzulesen.