Registeels DV-Höhle (Auftragsstopp!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Registeels DV-Höhle



    Hallo und willkommen in meinem neuen Tauschbasar!
    Ich biete hier sowohl RNGte Pokémon der 5. Generation als auch gebreedete DV-Pokémon aus der 6. Generation an.
    Viel Spaß noch und ich hoffe ihr werdet fündig!



    Regeln


    1. Eure angebotenen Pokémon müssen euren OT und eure ID tragen, außer ihr gibt mir einen Beweis dafür, dass ihr das Pokémon weitervertauschen dürft.
    2. Meine Pokémon dürfen nicht weitervertauscht werden!
    3. In euren Beiträgen solltet ihr immer angeben, welche Pokémon ihr von mir wollt und was ihr mir dafür bietet.
    4. Bei DV-Pokémon bitte alle Pflichtangaben, die von den Tauschbasar-Regeln vorgeschrieben werden, angeben.
    5. Ich akzeptiere keine gecheateten Pokémon.
    6. Da ich entscheide, mit wem ich tausche oder mit wem nicht, darf ich Gebote auch ohne Grund ablehnen.
    7. Während eines Auftragsstops könnt ihr mir weiterhin Angebote machen, diese werden aber bis zum Ende des Auftragsstop nicht beachtet.
    8. Ich ignoriere jegliche Tauschangebote, die mir in meinem Gästebuch oder meinem Postfach gestellt werden. Per PN oder Gästebuch werden nur Einzelhauten des Tauschgeschäftes geklärt.



    Informationen



    [tabmenu][tab=OTs]
    [subtab=Y]
    OT: Reza
    ID: 16392
    FC: 4339-3562-3864

    [subtab=Weiß]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2m84cqt.png]
    OT: Reza
    ID: 54774
    FC: 5157-2124-6595

    [subtab=Weiß 2]
    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…Ky%C5%8DheiB2W2sprite.png]
    OT: Reza
    ID: 29273
    FC: 4342-0423-8698

    [tab=Weißliste]
    Tanner - Mein Uberversorger :thumbsup:
    sub - Natürlich musst du auch auf die Liste ;D
    Jones - Toller User 8-)

    [tab=Schwarzliste]
    User auf der Schwarzliste haben ein Basarverbot.


    Turtok22 - Bietet DV Pokémon an, die aber in Wirklichkeit keine DV Pokémon sind.
    [tab=Tauschgeschichte]
    [subtab=-]
    Hier schreibe ich jeden erfolgreichen Tausch auf, den ich mit diesem Basar bereits erledigt habe.
    [subtab=einfallslos]
    Scheues 5*31 Togepi mit Edelmut und Scheues 5*31 eF-eM mit Schwebedurch gegen Kühnes 4*31 Bisasam mit Chlorophyll, Machtgewicht und Machtlinse
    [subtab=mickle33]
    Scheues weibliches 5*31 eF-eM mit Schwebedurch und Mäßiges männliches 5*31 eF-eM mit Schwebedurch gegen Mewtunit X
    [subtab=Johnnydizzer]
    Mutiges 4*31 0 Init Gramokles gegen Hartes 5*31 Dartiri mit Orkanschwingen
    [subtab=Rokkx]
    Scheues 5*31 Togepi mit Edelmut gegen Hartes 5*31 Flunkiefer mit Bedroher und Stilles 5*31 Schallelos mit Sturmsog
    [subtab=Greili94]
    Scheues 5*31 eF-eM mit Schwebedurch gegen Machtlinse
    [subtab= A Y IK 4 Z iii]
    Frohes 5*31 Froxy mit Wandlungskunst und Sachtes 5*31 Gramokles gegen Machtgurt und Machtband
    [subtab=Herohunter]
    Mäßiges 5*31 Kapuno gegen Hartes 5*31 Larvitar
    [subtab=D0X0]
    Frohes 5*31 Kaumalat mit Rauhaut und Wutanfall gegen Scheues 5*31 Nebulak
    [subtab=rider0022]
    Hartes 5*31 Marill mit Kraftkoloss und Wasserdüse und Frohes 5*31 Kaumalat mit Rauhaut und Wutanfall gegen Lohgocknit
    [subtab=DrakeZet]
    Hartes 5*31 Sichlor mit Techniker gegen Wahlschal
    [subtab=Phil de Mon]
    Scheues 5*31 Nebulak, Scheues 5*31 Togepi mit Edelmut, Hartes 5*31 Marill mit Kraftkoloss und Wasserdüse, Hartes 5*31 Sichlor mit Techniker und Hartes 5*31 Gramokles gegen Gluraknit X, Voltensonit und Leben-Orb
    [subtab=Ryujin]
    Frohes 5*31 Flemmli mit Temposchub, Frohes 5*31 Froxy mit Wandlungskunst und Scheues 5*31 eF-eM mit Schwebedurch gegen Frohes 5*31 Pinsir mit Scherenmacht, Sachtes 5*31 Mähikel und Ruhiges 4*31 Shnebedeck
    [subtab=I~Weltall]
    Mäßiges 5*31 Kaumalat mit Rauhaut und Wutanfall gegen Hartes 5*31 Knilz mit Aufheber
    [tab=Beantragte Pokémon]
    Hier gebe ich an, wie oft bestimmte Pokémon schon in Auftrag gegeben wurden. Nur so zum Spaß.


    6x Scheues 5*31 eF-eM mit Schwebedurch
    2x Frohes 5*31 Froxy mit Wandlungskunst
    2x Scheues 5*31 Togepi mit Edelmut
    1x Frohes 5*31 Flemmli mit Temposchub
    3x Scheues 5*31 Froxy mit Wandlungskunst
    1x Mutiges 4*31 0 Init. Gramokles
    1x Sachtes 5*31 Gramokles
    1x Mäßiges 5*31 eF-eM mit Schwebedurch
    4x Hartes 5*31 Sichlor mit Techniker
    1x Hartes 5*31 Pam-Pam mit Eisenfaust
    1x Mäßiges 5*31 Kapuno
    2x Frohes 5*31 Kaumalat mit Rauhaut
    1x Hartes 5*31 Kapuno
    1x Mäßiges 5*31 Froxy mit Wandlungskunst

    [/tabmenu]



    Angebot



    [tabmenu][tab=-]Hier gebe ich an, welche Pokémon ich anbiete. Falls ihr bei den DVs bestimmte Wünsche habt, könnt ihr diese ruhig äußern. Die DVs, die hier angegeben sind, sind lediglich Vorschläge.
    [tab=6. Generation]
    [subtab=1. Generation]

    Bisasam
    Bisasam
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Sichlor
    Sichlor
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Techniker
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Karpador
    Karpador
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [subtab=2. Generation]

    Togepi
    Togepi
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Edelmut
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Marill
    Marill
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Wasserdüse
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [subtab=3. Generation]

    Flemmli
    Flemmli
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Temposchub
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [subtab=4. Generation]

    Kaumalat
    Kaumalat
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Wutanfall
    Fähigkeit: Sandschleier / Rauhaut
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [subtab=5. Generation]

    Kapuno
    Kapuno
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Übereifer
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [subtab=6. Generation]

    Froxy
    Froxy
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/xx/31/31/31/31 oder 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Pam-Pam
    Pam-Pam
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 oder 31/31/31/xx/31/0
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Gramokles
    Gramokles
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/31/31/xx/31/0 oder 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schildlos
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    eF-eM
    eF-eM
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7

    [tab=5. Generation]
    wird ergänzt [/tabmenu]



    Wants



    [tabmenu][tab=-]Hier gebe ich an, welche Pokémon ich suche. Ihr könnt mir jederzeit Pokémon anbieten, die nicht hier aufgelistet sind, besonders auf der 6. Generation ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich trotzdem annehme. Ich nehme auch immer AP-Tops auf der 5. und 6. Generation an, jeweils 4 pro Pokémon.
    [tab=Items]
    [subtab=-]
    Für die Items gilt:
    Most Wants = 2 Pokémon
    Wants = 1 Pokémon
    4 AP-Tops = 1 Pokémon (5. Generation)
    2 AP-Tops = 1 Pokémon (6. Generation)

    [subtab=Most Wants]
    Despotarnit (noch 1 Stück)
    Pinsirnit (noch 1 Stück)

    [subtab=begrenzte Wants]

    Machtgewicht (noch 5 Stück)
    Machtreif (noch 5 Stück)
    Machtgurt (noch 5 Stück)
    Machtlinse (noch 4 Stück)
    Machtband (noch 5 Stück)
    Machtkette (noch 4 Stück)
    Machoband (noch 5 Stück)

    [subtab=unbegrenzte Wants]

    AP-Tops (4=1 Pokémon, 5. Generation)
    AP-Tops (2=1 Pokémon, 6. Generation)
    jegliche Items aus dem Kampfhaus (außer Vitaminen)

    [tab=6. Generation]
    [subtab=1. Generation]

    Glumanda
    Glumanda
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Großbrand
    Schiggy
    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Aurasphäre
    Fähigkeit: Sturzbach
    Zubat
    Zubat
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Superzahn
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Nebulak
    Nebulak
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schwebe
    Rihorn
    Rihorn
    Wesen: Mutig
    DVs: 31/31/31/xx/31/0
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Sterndu
    Sterndu
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Evoli
    Evoli
    Wesen: Scheu / Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    Fähigkeit: Anpassung
    Aerodactyl
    Aerodactyl
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Anspannung


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [subtab=2. Generation]

    Hunduster
    Hunduster
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Feuerfänger


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [subtab=3. Generation]

    Schwalbini
    Schwalbini
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Adrenalin
    Trasla
    Trasla
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Fährte
    Stollunior
    Stollunir
    Wesen: Hart
    31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Robustheit
    Absol
    Absol
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Kraftkoloss
    Fähigkeit: Glückspilz


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [subtab=4. Generation]

    Pionskora
    Pionskora
    Wesen: Sacht
    31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Kampfpanzer


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [subtab=5. Generation]


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [subtab=6. Generation]

    Fynx
    Fynx
    Wesen: Scheu
    31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Zauberer
    Scampisto
    Scampisto
    Wesen: Ruhig
    31/xx/31/31/31/0
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Megawumme


    Wie bereits erwähnt könnt ihr mir jederzeit etwas anbieten, was nicht auf dieser Liste steht.

    [tab=5. Generation]
    wird ergänzt[/tabmenu]



    Schlusswort



    Viel Spaß noch in meinem Basar! :)

  • Ich hab Interesse an
    Togepi
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Edelmut
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    und
    Froxy
    Wesen: frei wählbar
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7


    Beide Scheu. Ich könnte dir dafür
    Flunkiefer 5*31 Hart Bedroher / Schalellos 5*31 Still Sturmsog / Dratini 5*31 Hart Notschutz oder Expidermis geben

  • Hi Registeel, :)


    Ich könnte von dir:


    Froxy
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Nickname: Pépé (bitte die Akzente nicht vergessen :D)


    ...und...


    Gramokles
    Wesen: Sacht
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: -
    Fähigkeit: Schildlos
    Level: 1
    Fangort: Route 5 / Vanitéa / Route 7
    Nickname: Edmundenzel


    ...gebrauchen.


    Ich kann dir:
    Machtgurt,
    Machtlinse und
    Machtband
    ...geben.


    Ich würde mich auf jeden Fall über ein Tauschgeschäft freuen. :)


    lg

  • Wow, das geht mir alles ein wenig zu schnell ;D. Erstmal danke für die vielen Tauschangebote.


    @Ryujin: Pinsir ok, Shnebedeck aber lieber Mutig (mit 31/31/31/31/31/0) und Mähikel Sacht. Für ein weiteres Froxy müsstest du schon was drauflegen (weil das nicht so leicht zu breeden ist^^), am besten einfach noch ein Shnebedeck mit Ruhigem Wesen (31/31/31/31/31/0), okay?
    @Jonnydizzer: Jop, geht klar^^.
    @A Y IK 4 Z iii: Geht klar :). Zwei der drei Machtitems reichen übrigens aus, ich nehme Machtgurt und Machtband.
    @einfallslos: Dartiri gibt mir schon Jonnydizzer, würde Machtgewicht und eine Machtlinse nehmen.
    @mickle23: Jo, einverstanden, beide Scheu?


    Ansonsten herrscht erstmal Auftragsstop, damit ich überhaupt hinterherkomme. Ihr könnt übrigens weiterhin Angebote stellen, diese werden aber nicht beachtet, bis ich erstmal alles andere abgearbeitet habe.