Schwere Pokemon zu Finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche das Panzaeron. Ich weiß, das dies in der Siegestrasse ist und in einem Überraschungs-Angriff kommt. Doch wie kommt es genau?


    Muss ich in der nähe der Büsche am Rand durch gehen oder kann ich mitten im Platz gehen oder muss ich im Grass gehen?
    Kann ich auch auf dem Fahrrad fahren?


    Bei den Pokemon die von der Decke fallen, geht das genau gleich wie die Überraschungs-Angriffe?
    Kann man da jedoch Top-Schutz nutzen obwohl man z.b. ein PKMN Lv. 100 zu vorderst hat? Kommen die Fallenden PKMN trozdem?


    Gibt es bestimmte Zeitpunkte wann ich weis jetzt gibt es einen Überraschungs-Angriff oder jetzt fallen viele von der Decke oder jetzt kommt dann gleich weider eine Massenbegegnung?


    DANKE

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Also auf dem Wasserplatz vor dem Wasserfall und dem Eingang vor der Höhle herum Surfen?
    Kann ich dan Top-Schutz anwenden obwohl ich ein PKMN habe mit einem Höheren LV. Als das Panzaeron haben wird, damit die Lombreros nicht kommen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Also du durch die Siegesstraße gegangen bist, musstest du doch vor dem letzten Höhlendurchgang auf dem Plato gegen deinen Gegner kämpfen. Und genau da kommt auch Panzaeron. Es erscheint ein schwarzer Schatten am Boden ähnlich wie in den Höhlen, wenn da ein PKMN ist.

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • Was meinst du mit: Es erscheint ein schwarzer Schatten am Boden ähnlich wie in den Höhlen, wenn da ein PKMN ist. ?
    Heisst das, dass ich sehe wenn es kommt und ich muss dann dort hin laufen? Auf der Schwarze Punkt? Ich meinte immer diese PKMN und die die von der Decke Fallen kommen ohne vorwarnung und ohne Hinweis?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Also diese hier erwähnte Schatten sind mehr mit den Wackelbüschen zu vergleichen es gibt z.b. im letzten offenen Gebiet (wo man dann surfen muss) zwei Stellen mit potentiellen schatten: Eine wenn man um die Ecke geht (unten rechts), dort ist auf der Innenseite der Kurve ein 1 Feld breiter weg abgegrenzt. Hier ist der erste Schattenplatz, der zweite ist knapp unter dem künstler hier kommt der schatten links auch wieder bei einem 1 Feld breitem durchgang.
    Ich bin in dieses Gebiet, beide Spots gecheckt, kurz in die Höhle nördlich vom Künstler und wieder raus usw...

  • Ich bin jetzt gerade per Fahrrad und Top-Schutz unterwegs gewesen. Als ich dort auf das Kunstwerk fuhr, wo meine Rival gegen mich Kämpfte und die Rangerin steht die diene Pokemon Heilt hat es doch rechts von Ihr ein Kunstwerk mit einem Tisch. Genau bei diesem Tisch kam was von Oben: Ibitak.


    Also geht Fahrrad und Top-Schutz.


    Aber wie ist es mit den Zeiten?
    Kommt das nächste Flug Ungetüm erst in 15 min. oder gleich danach wieder eine Chance?
    Der Grund weil ich das Frage ist. Ich suchte mal eF-eM und da viel ja nur am Morgen von der Decke, doch Ariados nicht. Und als ich nachts umher Fuhr bzw. auch am Nachmittag bis Nachts viel nie mehr was von oben. Ich Fuhr immer die Selbe Strecke!


    Heisst das Zeit und Strecke ändern?


    DANKE

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • genau da wo ibitak gekommen ist kommt auch panzaeron. und die schatten kann man auch in den höhlen erkennen, die PKMN kommen nicht ohne vorwahrnung von oben.
    alle paar min erscheint ein neuer schatten, oder du gehst in die höhle und dann wieder raus, sollte dann auch eins kommen

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • Nun ja, ich hatte jetzt 3 Mal Ibitak bei dem Tisch. Und auf PokeWiki steht das Ibitak, Panzaeron und Trikephalo am selben ort sind und Ibitak Häufig ist. Ich nehme an dort kommt mal irgendwann ein Panzaeron oder sogar ein Sehr Seltenes Trikephalo.


    Kamm gerade jetzt eins. Und habe es.


    Doch ich sah noch nie einen Schatten. Als die Ibitaks kamen, bemerke ich eins doch da konnte ich mich schon nicht mehr bewegen und der Tropfenartige Schatten kam auf mich zu und das war Ibitak.


    Also das heisst das diese Streuende PKMN nicht wirklich überall kommen. Ibitak und Panzaeron kamen jetzt immer beim Tisch obwohl ich immer die gesamte Ebene abfuhr und in Höhle rein und wieder raus ging.


    DANKE

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)