Pokemon Züchten???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute da ich mal drauf gestoßen bin und ich das eigentlich mal sehr interessant finde was alles möglich ist wollte ich einfach mal fragen ob es möglich ist
    als bsp. ein feuer poki mit einem wasser poki paren zu lassen..???
    nun die andere frage die ich mir stelle es heißt ja dass das weibliche poke am ende immer rauskommt als vorentwicklung? und das Poke von dem männlichem poke attacken erbt, ist es
    dann möglich einem Feuer Pokemon eine wasser attacke beizubringen ohne zu cheaten?
    als bsp:


    glurak (weiblich) Turtok (Männlich) Turtok hat die Attacken Surfer/Hydropumpe/Eisstrahl/Aquaqnarre müsste dann das Glumanda nicht mind. eine Attacke des Wasser typen erlernen? geschweige denn eis? wenn das doch gehen mag wären die Pokis dann nicht ziemlich gut ausgeglichen? zumindest was Techs. betrifft?


    Hoffe mir kann da einer was beantworten da ich es gerne versuchen will aber auch wissen will obs möglich ist da es sich schon lohnen sollte^^


    mit freundlichen grüßen.

  • also wenn beide in der selben ei gruppe sind und jetzt mit dem beispiel das feuer pokemon diese attacke durch zucht erlernen kann dann ist es möglich aber mir fällt sponntan keins ein das eine so erlernen kann^^