Mystery Eggs machen den Wundertausch unsicher! (Update: Offizielle Entwarnung von Nintendo!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ein bekannter Bug in XY das nur bei geschlüpften Pokémon auftritt die man aus der GTS bekommen hat. Keine sorge bisher sind da keine Negativen Einflüsse erschienen. ;)


    Hätte da jetzt aber selbst ne Frage was das mit dem "Mystery Eggs" etwa am ende alles Fake ?

  • Hätte da jetzt aber selbst ne Frage was das mit dem "Mystery Eggs" etwa am ende alles Fake ?

    Ob es sich bei "Mystery Eggs" um Fakes handelt, ist weiterhin nicht ganz klar. Ich würde diese Frage jedoch mit einem "Nein" beantworten, da es doch zwei bestätigte Fälle gegeben hat. Das Video des einen Spielers wirkt auch relativ überzeugend. Feststehen tut allerdings, dass bei Mystery Eggs keine Verbindung zum Wundertausch besteht.

  • Kleines Update


    Bezüglich der Hacker:
    Weiterhin für Hacker nicht möglich ins Spiel zu hacken - jedoch hat ein Kollege von diesem Smea zumindest in Grundzügen verraten, wie er sich in den 3DS gehacked hat.
    Nur mehr eine Frage der Zeit, bis andere es schaffen.


    Jedoch besteht keine akute Gefahr, dass es bald "Hacked PKM" geben wird. Es arbeiten zwa mittlerweile schon eine Menge Leute daran, jedoch haben mindestens genau so viele bereits aufgegeben, da es anscheinend echt schwer sein muss, die Pokis in Game zu injezieren.


    LG
    Der Schuster

  • Japp! Es passiert Dir wirklich nichts. Noch nichtmal normale Eier können beim Wundertausch verschickt werden.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.