Weihnachtsbasar ****[UPDATE 16.12.2013]**** 5*31er SHINYS |6*31 DVler | FÄHIGKEITENKAPSEL ON MASS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hast Du ja da die ja nicht deine OT haben die Erlaubnis von OT: YamatehID: 51786 sowie OT: BlakeID: 46157 ?


    Bzw die müssen ja laut Regeln auch aus dem Forum sein, hätte Interesse an die beiden Shinys jedoch nur wenn du die Erlaubnis hast. :)

  • Dann hast Du ja da die ja nicht deine OT haben die Erlaubnis von OT: YamatehID: 51786 sowie OT: BlakeID: 46157 ?


    Bzw die müssen ja laut Regeln auch aus dem Forum sein, hätte Interesse an die beiden Shinys jedoch nur wenn du die Erlaubnis hast. :)



    Würde mich über eine Antwort freuen. Kann Dir da so einiges bieten.

  • @ Malus, Trasla hab ich hinzugefügt, Nebulak lässt noch auf sich warten, wird aber so Schnell wie möglich eingereicht.


    @ Naruto, sind die denn auch 5*31 ? ansonsten kein interesse, danke :)


    @ Kazim, 6*31er nur gegen 6*31er sry :)

  • Eigentlich wollte ich mich nicht in diese Diskussion einmischen, verzeih mir dass ich es jetzt doch tue :D
    Du behauptest die Pokemon seien nicht durch Instacheck entstanden, allerdings, laut deinem "Redi-Beweis" (der meiner Meinung nach nicht sonderlich vertrauenswürdig ausschaut) hast du dir diese Pokemon ertauscht, demnach kannst du also gar nicht beurteilen wie die Pokemon entstanden sind und solche Pokemon lassen sich relativ leicht und auf den ersten Blick enttarnen. An deiner Stelle würde ich mich an Malus Wort halten und die Pokemon umgehend entfernen - denn da hast du dir wohl leider das ein oder andere Kuckucksei andrehen lassen.


    Liebe Grüße
    Koushirou

  • Das bezweifle ich stark, da der User meine Frau ist ;) Wie es um das Nebulak steht, weiss ich selbstverständlich "Noch" nicht, aber da soll mir erstmal jemand das gegenteil beweisen. Demnach sehe ich hier kein Problem. Und wer es nicht will, soll dafür nichts bieten, fertig ^^


    Schönen Tag noch

  • Die Herkunft des Shiny Trasla Linktausch...


    also als ob de rnichts via Instacheck enstanden ist was für ein Zufall, dann noch deine Frau..


    Interessant.


    Ich würd echt meine klappe halten wenn deine Frau nen Screen vom DS macht mit eines Ihrer Pokemon wo der OT und die ID stehen..


    dennoch voll der zufall... 5x31 shiny ohne instecheck (lustige ist einfach die Herkunft "Linktausch")

  • Hallo, ich biete auf das Shiny-Guardevoir ein Shiny UT Glutexo, LV: 30 aus der Kontaktsafari, OT: Troy, Wesen: Zaghaft, außerdem noch ein 5*31 Galapaflos mit frohem Wesen und Robustheit als Fähigkeit,
    sowie ein 5*31 Anorith, Wesen Hart und ein 5*31 Gramokles.



    Mit freundlichen Grüßen, Ultros ^^

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:


  • Meine "Klappe" lasse ich mir von jemanden wie dir sowieso nicht verbieten xD LOL


    Und wenn dir 5*31er shinys zu abnormal sind, brauchst du ja hier auch gar nicht danach geiern.


    BTW ist das shiny Gengar ja auch von mir selbst gebrütet , aber der kann ja auch nur vom Instacheck sein, gibt ja für dich anscheinend keine anderen Methoden :D


    Alles andere darfst du mir gerne per PN schicken, damit du nicht unnötig meinen Beitrag pushst. 8-)



    Hallo, ich biete auf das Shiny-Guardevoir ein Shiny UT Glutexo, LV: 30 aus der Kontaktsafari, OT: Troy, Wesen: Zaghaft, außerdem noch ein 5*31 Galapaflos mit frohem Wesen und Robustheit als Fähigkeit,
    sowie ein 5*31 Anorith, Wesen Hart und ein 5*31 Gramokles.



    Mit freundlichen Grüßen, Ultros ^^


    Hallo Ultros, :)


    Danke erstmal für dein Interesse, aber meine 5*31er shinys tausche ich nur gegen andere 5*31er shinys, dennoch danke für dein Angebot :)





    NOTE: Das S-Nebulak nehm ich erstmal rauss, bis ich die Einwilligung zum Tausch bekomme


  • Ich bitte dich nun ein weiteres nicht unnötig meinen Post zu pushen, dies ist auch meine letzte Antwort darauf, alles weitere können wir gerne über PN besprechen/diskutieren etc.


    Dass ich mich bezüglich der "Klappe" verlesen habe gebe ich gerne zu, dennoch spricht folgender Auszug für deine Persönlichkeit

    Zitat

    Respekt, anscheind kannst Du nicht lesen,


    Wie dem auch sei, steht es dir frei zu glauben, was du möchtest und darüber hinaus habe ich das Nebulak schon längst enfertn, steht sonst auch im Post darüber :)


    Und nochmal, bitte schreibe mir per PN wenn du was zu sagen hast und push nicht meinen Basar :)