Suche Vivilions!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Suche Vivillons, desen Muster ich noch nicht habe. Folgende sind bereits in meinem Besitz: Blumenmeermuster,Innovationsmuster,Aquamarinmuster,Dürremuster. (Steht im Pokedex wie die jeweiligen muster heißen)


    Ich biete folgende Pokemon: Flauschling mit Sahnehäubchen (damit es sich zu Sabbaione entwickelt)



    Ich biete auch ein Liliep:



    und ein Anorith:



    Hunduster:



    Alle können mit Pokerus infieziert werden. Freue mich über Angebote.... :pika:


    LG

    FC: 1392-4933-7488 Safari: Zwirrklop Shuppet Irrbis
    Shinys: Onix Liebiskus


    Team in Pokemon X:


    Adoria Glurak Level 96. Lohgock Lohgock Level 100. Clair Coiffwaff Level 81. Minverna Florges Level 80. Lily Xerneas Level 76. Molly Feelinara Level 85.

    Einmal editiert, zuletzt von Tierfreundin ()

  • Das Prunkmuster habe ich per Tausch erhalten und hat folgende Daten...


    W / Level 16 / Scheu / Puderabwehr


    KP 56 / Ang 23 / Vert 25 / Sp Ang 33 / Sp Vert 25 / Init 41



    Meine beiden geschlüpften Kontinentalmuster...


    M / Level 12 / Mäßig / Facettenauge
    KP 45 / Ang 18 / Vert 18 / Sp Ang 30 / Sp Vert 18 / Init 28


    M / Level 12 / Mutig / Facettenauge
    KP 44 / Ang 22 / Vert 18 / Sp Ang 30 / Sp Vert 17 / Init 27