Versteckte Fähigkeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den Freunde-Safaris gibts Pokemon mit VFs. Ne genaue Chance kann ich dir nicht geben, aber ich musste bisher nie mehr als 3 fangen um eins mit der VF zu kriegen, also kann sie nicht allzu niedrig sein.
    Welche Pokemon VFs haben kann ich dir kaum sagen, weils verdammt viele sind. Auf serebii.net oder Pokefans.de kannst du aber nachschauen ob ein Pokemon eine VF haben kann.

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zum Thema VF: Gibt es eine Möglichkeit, die VF von Frosdedje bzw. anderen Pokemon zu bekommen, welche andere Fähigkeiten als ihre in der Freundessafari fangbaren Vorentwicklungen besitzen?

  • Muss der jenige dem die Safari gehört unbedingt online sein damit die Pokemon versteckte Fähigkeiten haben oder reicht es wenn man sie einmal im PSS getroffen hat?


    Nein, du musst ihn auch nie online getroffen haben. Hab diverse VF Pokis gefangen ohne das die Leute in deren Safaris ich war jemals zeitgleich mit mir online gewesen wären.
    Gleichzeitig online sein ist nur nötig um das dritte Pokemon "freizuschalten", wobei es auch hier reicht wenn du ein einziges mal, gleichzeitig on warst.


    Kann höchstens sein das die Chancen auf VF Pokis höher werden, aber davon hätte ich auch nix bemerkt.



    Die Frage von Pory versteh ich leider nicht Oo

  • Nun, es ist so - Schneppke kann man in der Freundessafari fangen - seine VF ist Gefühlswippe. Frosdedje hat nun aber eine andere VF, nämlich Tastfluch. Ist es in irgendeiner Weise möglich, diese VF zu bekommen? Bekommt ein Schneppke mit der VF zum Beispiel automatisch (oder mit einer gewissen Chance)die VF Tastfluch, wenn man es zu Frosdedje entwickelt, oder ist der Erhalt der VF bei Frosdedje unmöglich?