My little Pokéfarm [Dv-Pokis | Shinys] (Riesenupdate: 10 neue Pokis !!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Eröffnung meines ersten Basars, möchte ich euch allen erstmals Willkommen heißen.
    Mein Basar befindet sich noch im Aufbau, daher sind hier noch nicht so viele Pokémon angeboten. Falls ihr mich adden wollt mein FC lautet 3797-7045-5177 und nun zu den Regeln:


    - Pokémon, die ercheatet sind, sind stengstens untersagt
    - Angebote per PN werden ignoriert, postet hier im Thread
    - Alle Pokémon müssen entweder Euren OT besitzen oder Ihr müsst für diese eine Weitervertauscherlaubnis besitzen
    - Ich behalte mir das Recht vor, Tausche ohne Erklärung abzulehnen
    - Meine Pokémon dürfen unter keinen Umständen weitervertauscht werden
    - Sobald ich einem Angebot zugesagt habe, schreibt Ihr mir bitte eine PN mit dem Betreff "Tausch"


    Mein Angebot:


    [tabmenu]
    [tab='DV-Pokémon']
    [subtab='Information zu meine Pokémon']
    Alle meine Pokémon haben OT: Christian, ID: 43883, Level 1 und sind in Route7 / der Pension / Vanitéa / Route 5 aus einem Ei geschlüpft.
    Die DV´s sind in dieser Reihenfolge angegeben: KP/Angriff/Verteidigung/Sp.-Ang./Sp.-Vert./Initiative
    [subtab='Gen. 1']
    Glumanda
    Glumanda
    Fähigkeit: Solarkraft/Großbrand
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz, Wutanfall
    Ball: Pokéball


    Dratini
    Dratini
    Fähigkeit: Expidermis/Notschutz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -
    Ball: Pokéball


    Quapsel
    Quapsel
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig/Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Ball: Pokéball


    Vulpix
    Vulpix
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Hitzewelle
    Ball: Luxusball


    Sleima
    Sleima
    Fähigkeit: Duftnote/Wertehalter
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Schattenstoß, Fluch
    Ball: Pokéball
    [subtab='Gen. 2']
    Larvitar
    Larvitar
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz,Wutanfall
    Ball: Pokéball


    Skorgla
    Skorgla
    Fähigkeit: Sandschleier/Immunität
    Wesen: Pffifig/Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Staffette
    Ball: Pokéball
    [subtab='Gen. 3']
    Flunkifer
    Flunkifer
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -
    Ball: Superball


    Zwirrlicht
    Zwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Leidteiler
    Ball: Superball


    Knilz
    Knilz
    Fähigkeit: Aufheber/Rasanz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Kugelsaat, Power-Punch
    Ball: Luxusball


    Absol
    Absol
    Fähigkeit: Erzwinger/Glückspilz
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Vielender
    Ball: Flottball
    [subtab='Gen. 4']
    Schalellos
    Schalellos
    Fähigkeit: Wertehalter/Sturmsog
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Ball: Pokéball
    [subtab='Gen. 5']
    Ignivor
    Ignivor
    Fähigkeit: Flammenkörper
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Morgengrauen
    Ball: Luxusball


    Zurrokex
    Zurrokex
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut/Expidermis
    Wesen: Froh/Hart/Sacht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz,Eishieb,Mogelhieb,Ableithieb
    Ball: Pokéball
    [subtab='Gen. 6']
    Viscora
    Viscora
    Fähigkeit: Hydration/Vegetarier
    Wesen: Sacht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Fluch
    Ball: Pokéball


    Balgoras
    Balgoras
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz,Feuerzahn
    Ball: Pokéball


    Iscalar
    Iscalar
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -
    Ball: Tauchball


    Algitt
    Algitt
    Fähigkeit: Giftdorn/Giftgriff
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Säurepanzer
    Ball: Netzball
    [subtab='Lager']
    - Viscora (m) | Sacht | 31/31/31/x/31/31 | Vegetarier | 4.11.2013 | Route 7 | ZA: Fluch
    - Viscora (m) | Sacht | 31/31/31/x/31/31 | Vegetarier | 6.11.2013 | Route 7 | ZA: Fluch
    - Viscora (w) | Sacht | 31/31/31/x/31/31 | Hydration | 4.11.2013 | Vanitéa | ZA: Fluch
    - Viscora (w) | Sacht | 31/31/31/x/31/31 | Hydration | 4.11.2013 | Route 7 | ZA: Fluch
    - Viscora (w) | Sacht | 31/31/31/x/31/31 | Hydration | 4.11.2013 | Route 7 | ZA: Fluch
    - Dratini (m) | Hart | 31/31/31/x/31/31 | Expidermis | 2.11.2013 | Route 7 | ZA: -
    - Glumanda (w) | Hart | 31/31/31/x/31/31 | Solarkraft | 6.11.2013 | Route 7 | ZA: Drachentanz, Wutanfall
    - Glumanda (m) | Hart | 31/31/31/x/31/31 | Solarkraft | 6.11.2013 | Vanitéa | ZA: Drachentanz, Wutanfall
    - Glumanda (m) | Hart | 31/31/31/x/31/31 | Großbrand | 3.11.2013 | Route 7 | ZA: Drachentanz, Wutanfall
    - Glumanda (m) | Hart | 31/31/31/x/31/31 | Großbrand | 6.11.2013 | Route 7 | ZA: Drachentanz, Wutanfall
    - Zwirrlicht (w) | Forsch | 31/31/31/x/31/31 | Schwebe | 6.11.2013 | Route 7 | ZA: Leidteiler
    - Zwirrlicht (w) | Pfiffig | 31/31/31/x/31/31 | Schwebe | 7.11.2013 | Vanitéa | ZA: Leidteiler




    [tab='Shiny']





    [subtab='Flunkifer']
    Flunkifer (schillernd) :gendergirl: UT
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    Aus einem Ei geschlüpft
    Ort: Vanitéa
    Fangdatum: 1.11.2013
    OT/ID: Christian/43883
    Fanglevel 1
    Level 1
    Ball: Superball
    4* 31 DV: KP/Angriff/Def/Init
    [subtab='Pupitar']
    Pupitar (schillernd) :gendergirl: UT
    Wesen: Hastig (+Init, -Vert)
    Fähigkeit: Expidermis
    Kontaktsafari
    Fangdatum: 2.11.2013
    OT/ID: Christian/43883
    Fanglevel 30
    Level 30
    Ball: Pokéball
    [subtab='Viscora']
    Viscora :gendergirl: UT
    Wesen: Sacht (+Sp. Def, -Sp. Angriff)
    Fähigkeit: Hydration
    Ort: Route 7
    Fangdatum: 4.11.2013
    OT/ID: Christian/43883
    Fanglevel 1
    Level 1
    ZA: Fluch
    Ball: Pokéball
    4* 31 DV: KP/Angriff/Sp.Def/Init
    [/tabmenu]



    Mein Wants:


    [tabmenu]
    [tab='Pokémon']
    - 6*31 Dv Ditto
    - 5*31 Dv Ditto mit passendem Wesen
    - 5*31 Dv Pokémon, die ich noch nicht besitze
    - 5*31 Dv Shuppet Hart mit Leidteiler
    - 5*31 Dv Skaraborn Hart/Froh Adrenalin mit Felswurf
    - 5*31 Dv Meditie Hart mit Mogelhieb, Patronenhieb
    [tab='Items']
    Keine Items mehr gesucht
    [tab='Don´t Wants']
    [subtab='Pokémon']
    Fukano, Nebulak, Dratini, Voltilamm, Marill, Larvitar, Flunkifer, Stollunior, Zwirrlicht, Kaumalat, Rotom, Ignivor, Froxy, Flabébé, Gramokles, Viscora, eF-eM, Tanhel, Sichlor, Knilz, Iscalar, Rotomurf, Lichtel, Abra, Zorua, Quapsel, Schalellos, Wattzapf, Farbeagle, Balgoras, Dartiri, Karpador, Algitt, Togepi, Skorgla, Sleima, Absol, Vulpix, Schiggy
    - Shiny Pokis ohne Dv
    [subtab='Items']
    - Gp Items
    - Megasteine
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Aufträge']
    -
    [tab='Abgeschlossener Handel']
    Amazona: Skorgla gegen Flunkifer
    Wolf93: Fukano gegen Dratini
    N30N: Lichtel gegen Schalellos
    D0X0: Voltilamm , Karpador gegen Flunkifer , Balgoras
    Ikari1212: eF-eM gegen Rabauz (schillernd)
    DrakeZet: Farbeagle gegen Viscora
    Sargeras: Rutena gegen Abra (schillernd)
    Mob: Froxy gegen Balgoras
    dexyd: Despotarnit, Wahlschal, Offensivweste gegen Balgoras, Flunkifer
    MasterChris : Wahlglas gegen Balgoras
    Ahriman: Algitt gegen Glumanda
    Zimtos: Rote Karte, Akku, Knolle gegen Dratini
    Amazona: Abra gegen Glumanda
    Yuleiva: Iscalar, 2*96 GP gegen Balgoras, Viscora, Glumanda
    Sichlornit: Leuchtstein, Meditie gegen Dratini
    Ikari1212: Absol gegen Zwirrlicht
    Hyperis: Schiggy gegen Zwirrlicht
    T-Dog:Rabauz gegen Balgoras
    [/tabmenu]

  • BIN SEEEEHR an deinem shiny Abra Interessiert


    habe Anzubieten ein 5 DV Monozyto mit extra angezüchtetem Trickbetrug


    ( du hast sogar die wahl zwischen wesen Mäßig oder Still) (bei mäßig kann ich dir jedes 5DV geben also damit meine ich was fehlen darf) bei still hab ich nur 2 :/ haben auch kein Trickbetrug
    Bei interesse sofort melden *_*


    EDIT: an deinem Flunkifer bin ich ebenfals interessiert ^^ hätte da ein 4er DV Milza anzubieten fals du interesse hast :) oder ich guck mal & was für Kampfitems benötigst du denn so? :)

    Aktuelles OU Team bisher ungeschlagen (Ausgenommen Hexlastiges game Crit Turn 1 usw. bisher dadurch 1ne Niederlage):
    Mega-Altaria Zapdos (schillernd) Fiaro (schillernd) Magnezone (schillernd) Mew Morlord


    Mein Freundescode -> 3840-5964-3851 ING: SOPHIE


  • Eigentlich bräuchte ich kein Monozyto ^^
    Hättest du nicht andere DV Pokis?
    Besonderes wäre ich an den 6. Gen Fossilen immoment interessiert :S Aber andere aus 6. Gen gehen auch :D
    Welches Flunkiefer meinst du? ^^ Ich benötige generell Gp-Items.

  • Ich bin interessiert an deinem Shiny Pupitar, da ich mich aber nicht so gut mit den DV Pokemon auskenne, wollte ich fragen, ob du vielleicht auch noch was anderes suchst. Falls nicht kann ich versuchen Amarino und Balgoras mit guten DVs zu züchten. Habe ich noch nie gemacht aber ich könnte es auf jeden fall versuchen :)

  • Ich bin interessiert an deinem Shiny Pupitar, da ich mich aber nicht so gut mit den DV Pokemon auskenne, wollte ich fragen, ob du vielleicht auch noch was anderes suchst. Falls nicht kann ich versuchen Amarino und Balgoras mit guten DVs zu züchten. Habe ich noch nie gemacht aber ich könnte es auf jeden fall versuchen :)


    Die Pokémon sollten schon mindestens 5*31 DV mit passenden Werten haben.. ^^ Vg beim Breeden!!




    Update: Einzelposten hinzugefügt.

  • Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber würdest du das ShinyPupitar auch geg ein Shiny Ponita lv 30 tauschen?
    Ich bräuchte das Pupitar für meinen Freund, der sucht schon verzweifelt danach xD


    Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, hab deine Wants auch gelesen, nur bin ich DV Anfänger @.@

  • Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber würdest du das ShinyPupitar auch geg ein Shiny Ponita lv 30 tauschen?
    Ich bräuchte das Pupitar für meinen Freund, der sucht schon verzweifelt danach xD


    Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, hab deine Wants auch gelesen, nur bin ich DV Anfänger @.@


    Bin leider nicht auf der Suche nach Shinys.

  • Würdest dus geg Das item Überrest und 4 Sonderbonbons tauschen?
    *Haha, ich fühl mich grade sooo wien ober Anfänger das ich von so vielem keine Ahnung hab xD*


    Sonderbonbon´s brauch ich generell nicht. Ich hab noch 20+ im Inventar rumfliegen. Mir wären GP-Items auf dem Kampfhaus lieber als Überreste.

  • Was würdest du den am liebsten wollen?
    Bin sowieso grade am GP Pkt farmen und würde dir dann bis morgen Abend das besorgen, was dir am liebsten ist (Bis auf die Fähigkeitskapsel für 200 @.@)
    Und das dann geg das Pupitar, wäre das in Ordnung?
    Müsstest mir nur hier oder PN schreiben was du möchtest.

  • Hi! Ich wäre sehr an deinem Shiny Rabauz intressiert :love: (Und an einem deiner Balgoras)


    Ich kann Mega Steine aus X bieten....und als gratis Beigabe kannst du auch ein Amarino Ei haben ;)

  • nur aus intresse bist nich zufällig an einem eF-eM aus meiner zucht mit x/x/x/31/31/31 intressiert? also hat 3 max Dv´s ^^ es ist lvl 1 und wesen Scheu

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich bin sehr stark an deinem Pupitar interessiert!!!
    Zu bieten habe ich meinen Meisterball und/oder mein Bagoras (wie ich aus deinen Beiträgen erschließen konnte, suhst du Fossilien). :)


    Wenn das Angebot dir nicht zu sagt, mache mir bitte bitte bitte ein Angebot! :) ^^


    Mit freundlichen grüßen
    FreshDiddi

  • Hi! Ich wäre sehr an deinem Shiny Rabauz intressiert :love: (Und an einem deiner Balgoras)


    Ich kann Mega Steine aus X bieten....und als gratis Beigabe kannst du auch ein Amarino Ei haben ;)


    Ich hab schon ein perfektes Balgoras selbst gebreedet. Und wie im meinem Startpost zu entnehmen ist, suche ich immoment nur Pokémon mit 5*31 Dv und keine Items.

    nur aus intresse bist nich zufällig an einem eF-eM aus meiner zucht mit x/x/x/31/31/31 intressiert? also hat 3 max Dv´s ^^ es ist lvl 1 und wesen Scheu


    Ich suche ausschließlich 5*31 Dv Pokémon. Außerdem bekomme ich schon eins mit 5*31Dv.


    Ich bin sehr stark an deinem Pupitar interessiert!!!
    Zu bieten habe ich meinen Meisterball und/oder mein Bagoras (wie ich aus deinen Beiträgen erschließen konnte, suhst du Fossilien). :)


    Wenn das Angebot dir nicht zu sagt, mache mir bitte bitte bitte ein Angebot! :) ^^


    Mit freundlichen grüßen
    FreshDiddi


    Ich hab schon ein perfektes Balgoras selbst gebreedet. Und wie im meinem Startpost zu entnehmen ist, suche ich immoment nur Pokémon mit 5*31 Dv und keine Items.

  • Hey ich bins nochmal habe diese nacht ein 5DV marill gezüchte folgende informationen gebe ich dir :


    Marill lvl 1
    Männlich
    OT: Elton
    ID-Nummer :04755
    4.11.2013 ei erhalten
    geschlüpft Route 7
    Wesen: Hart
    DV´s sind 31/31/31/xx/31/31


    falls du intresse hast bei mir besteht intresse an deinem normalen Flunkiefer oder an deinem shiny Flunkiefer falls beides nich geht mach mir ein angebot falls du garkein intresse hast bin ich traurig ^^


    mfg Elton


    EDIT: Oh hab ganz die fähigkeit und die attacken vergessen


    Fähigkeit ist Kraftkollos und
    Attacken sind :
    Tackle
    Aquaknarre
    Wasserdüse
    Bauchtrommel

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von elton18 ()

  • Hallo :)
    Wäre sehr an deinem Shiny Abra interessiert. Könnte dir ein eF-eM 5*31 Wesen Mäßig bieten und momentan in Zucht (werd ich aber erst Morgen oder die Tage schaffen) noch Larvitar 5*31 Wesen Hart. :)


    Ein eF-eM wurde mir leider schon geboten und ein perfektes Larvitar ist schon in mein Besitz. Daher lehne ich hier ab.


    Besitze ich schon. Daher lehne ich hier ab.

    Hi Rokkx,
    hab Interesse an deinem harten DV Dratini mit Notschutz. Bräuchte es Weiblich.


    Kann dir ein spinblocker Trombork (w/m) bieten, Wesen: Sacht mit 5*31 DVs ausser sp.Attk.


    Geht klar ich bräuchte ein weibliches mit Natural Cure, ich breede das Dratini heute noch nach, schreib mir schonmal eine PN mit dein FC. Ich melde mich, wenn ich es bereit hab.
    #Edit: Brauche doch eher ein männliches, wenn es möglich ist.

  • Hi,
    ich hätte Interesse an einem Schalellos mit Sturmsog. Ich könnte dir dafür entweder ein 5*31 (alles außer SpAngr) Mähikel, Sacht mit der Fähigkeit Vegetarierer oder ein 5*31 (alles außer Angr) Lichtel, Mäßig mit der Fähigkeit Flammkörper, Feuerfänger oder Schwebedurch (VF) bieten.