Wettereffekte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo Leute mal ne Frage,


    wie sieht das mit den Wettereffekten in x und y aus. Wenn ich z.B. ein Despotar in den Kampf schicke löst es den Sandsturm aus. Dieser legt sich nach 5/8 Runden. Wenn dieser sich nun gelegt hat, kommt nun ein neuer Sandsturm auf wenn ich es erneut in den Kampf schicke, obwohl es diesen schon einmal während des Kampfes ausgelegt hat?


    Mfg hunter89

  • Ja der kommt dann erneut auf.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Selbes gilt, wenn in der Zwischenzeit dein Sandstrum von einem anderen (vll. gegnerischen) Pokémon "überschrieben" wurde.
    Immer das zu letzt gerufene Wetter ist das aktive.

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)