J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja dann würde ich noch zu den DVs einen Beulenhelm nehmn wenn du wieder welche hast,ansonsten eben eine Offensivweste.
    Ich würde eben möglichst schnell tauschen wollen und wenn du dann schon einen Beulenhelm hast,perfekt :D
    Würde dir vllt sogar schon heute/morgen passen?Namen würde ich dir dann eben noch vorher schreiben ;)


    ~Bisadrache

  • Nun da wären folgende, die ich mit VF suche:
    Ganovil, Pinsir, Rotomurf, Krebutack, Golgantes, Mebrana, Keifel, Arktip, Rollum, Hypnomorba, Abra, Schillok, Quaputzi. ( oder andere Entwicklungsstufen)

    FC: 2723-9671-7750
    Kontaktsafari => Typ: Unlicht // Pokemon: Blanas, Krebutack, Zobiris
    Bitte eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt


  • also bei denen die ich selbst gefangen habe handelt es sich um Originale bei den die ich nicht selbst gefangen habe kann ich keine Garantie geben. bei Regigigas z.B hätte ich auch noch ein zweites Exemplar aber ich habe 2 da ich schwarz und weiß besitze
    schreib mir eine PM wenn du eins davon möchtest.

    Kontaktsafari Pokemon:
    - FC: 1349-4418-3901 Pokemon: Porenta, Fleknoil, Geronimatz
    - Ingamename: Richie (X,Y, OR,AS, So, Mo)

  • Ist das Shiny Flunkiefer noch da? Falls es weiblich ist hab ich Voltensonit, Pinsirnit, überreste und beulenhelm da. Wegen entwicklungsitems müsst ich gucken.

    FC: 1006-0541-6721
    Poke-Safari Flug: habitak,navitaub und dartignis
    Bitte adden und PN mit FC zum zurück adden :D

  • Hey, Interesse an S-Elektek Ut und S-IMagmar T, ungeklont, in Kalos gefangen?
    Falls ja, hätte ich Interesse an:
    Tangela - Beleberkraft
    Dratini - Notschutz
    Karnimani - Sturzbach
    Quikel - Speckschicht
    Geckarbor - Entlastung
    Plinfa - Siegeswille
    Staralilli - Adlerauge
    Fynx - Zauberer
    Panzaeron - Bruchrüstung
    Trasla - Telepathie.
    Mit entsprechenden DV.
    Das müssten 10 Pokemon sein, die du ja für 2 Shinys hergeben würdest.

  • Hmm, sieht so aus, als ob J_Naan zur Zeit nicht on kommt.


    Naja, ich versuchs trotzdem. Ich hätte Interesse an einem Dratini mit Notschutz.


    Anbieten könnte ich Flabébé, Arktip, Wattzapf, Skorgla oder Karpador. Halt alle mit perfekten DVs und dem passenden Wesen

  • Hi, hätte Interesse an deinem 5*31er Dratini, Hart, Notschutz, ZA: Drachentanz,Turbotempo etc. und an einem Geckarbor mit Entlastung(VF) , mäßig und den entsprechenden ZA*s


    Hier mal eine Liste mit den DV-Pokemon, die ich noch nachzüchten kann:


    -Rihorn, Hart,Steinhaupt 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Flunkifer, Hart, Bedroher 5*31 (ohne Sp.Atk)
    -Zwirrlicht, Locker, Schnüffler, 4*31(ohne Atk und Init) ZA: Leidteiler,Nachtnebel
    -Dartiri, Hart, Orkanschwingen 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Kastadur, Locker,Eisenstachel (ohne Sp.Atk) ZA: Egelsamen,Stachler,Tarnsteine
    -Karpador, Hart, Wassertempo/Hasenfuß 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Rioulu, Scheu, Konzentrator/Strolch 5*31(ohne Atk) ZA: Vakuumwelle (nur bei Strolch)
    -Digda, Froh, Auswegslos, 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Flegmon, Kühn, Belebekraft, 5*31(ohne Atk)
    -Apoquallyp, Kühn, H20-Absorber 5*31(ohne Atk)
    -Quapsel, Mäßig, Wassertempo(Niesel) 5*31(ohne Atk)
    -Sichlor, Hart,Techniker 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Zubat, Froh, Schwebedurch 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Phanpy, Hart, Robusheit(Donphan), 5*31(ohne Sp.Atk) ZA: Eissplitter
    -Panzaeron, Pfiffig, Robustheit, 5*31(ohne Sp.Atk) ZA:Wirbelwind,Stachler,Sturzflug
    -Lin-Fu,Froh, Belebekraft/Achtlos, 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Flauschling, Pfiffig, Entlastung 5*31(ohne Sp.Atk) ZA: Bauchtrommel
    -Kangama, Hart, Rauflust 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Iscalar, Pfiffig, Umkehrung 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Knacklion, Hart, Fähigkeit eigentlich egal->alle werden zu Schwebe 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Muschas, Hart, Wertelink 5*31(ohne Sp.Atk) ZA:Eisspeer, Felswurf
    -Dratinil, Still/Mäßig, Notschutz 5*31(ohne Atk) ->Regentanz Team
    -Tanhel, Hart,Neutraltorso 5*31(ohne Atk)
    -Porygon, Kühn 5*31(ohne Atk)
    -Teddiursa, Hart, Rasanz(Ursaring) 5*31(Sp.Atk)
    -Algitt, Still, Giftdorn 5*31(ohne Atk)
    -Meditie, Froh, Mentalkraft 5*31(ohne Sp.Atk) ZA: Patronenhieb
    -Kapuno, Mäßig/Scheu, Schwebe 5*31(ohne Atk)
    -Waumboll, Pfiffig, Strolch 5*31(ohne Atk)
    -Wurmpel, Scheu, Facettenauge 5*31(ohne Atk)
    -Skallyk, Pfiffig, Wetterfest 5*31(ohne Sp.Atk) ZA: Ruheort, Abschlag, Strafattacke
    -Stalobor, Froh, Überbrückung 5*31(ohne Sp.Atk)
    -Nebulak, Scheu, Schwebe 5*31 (ohne Atk)
    -Rotom, Mäßig, Schwebe 5*31 (ohne Atk)
    -Hunduster, Scheu,Feuerfänger 5*31 (ohne Atk) ZA: Prügler,Schmarotzer
    -Flabebe, Still/Scheu, Blütenhülle 5*31(ohne Atk)