J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab aus deinen wants : Arktos , Zapdos , 2x Xerneas , Stollosnit , hundemonnit , Voltensonit , Mewtunit Y


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Pedi998 ()

  • Tauscht du dein Shiny Noctuh gegen 1xÜberreste + 1x Stollosnit


    sorry shinies tausch ich nur gegen shinnies ^^hast du welche?


    für das shiny onix würd ich 2dv poke geben
    hab da: vulpix mäßig, viscora mäßig, yanma mäßig, absol hart, rotomurf hart/froh, flegmon kühn/mäßig
    brauchst welche davon?


    das onix wurde leider gestern nacht vertauscht ^^


    Hab aus deinen wants : Arktos , Zapdos , 2x Xerneas , Stollosnit , hundemonnit , Voltensonit , Mewtunit Y


    und was möchtest du?^^

    Hab interesse an shiny Viscogon und Onix bieten könnte ich ein ShinyGlurak


    huhu das onix wurde letzte nacht vertausch ^^
    bei viscogon gegen glurak hätt ich sofort ja gesagt wenn ich nicht eben ein shiny glurak ersteigert hätte ^^
    hast du noch anere shinies ? =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Ich brauche Shinys du könntest mir da welche anbieten suche nix speziales


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Ich brauche Shinys du könntest mir da welche anbieten suche nix speziales


    hmm wie wärs mit shiny quaputzi, shiny relicanth, shiny goldini oder shiny karpador ? xd


    dann würd ich 3 anbieten, die ich oben geschrieben hab, für das shiny viscargon :D


    sorry tausche nur shiny gegen shiny ^^ haste denn keien?

    hallo,
    hätte gerne dein shiny viscogon biete mein xerenas,shiny seemon,shiny relicanth und shiny wummer



    leider nichts interessantes dabei :S

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • 2x Gluraknit Y für dein Shiny Noctuh oder Schillok ?


    sorry shiny schillok ist weg und shiny noctuh aus so gut wie ^^

    -Zurückgezogen wegen fehlender Rückmeldung-


    ich kann auch nicht jede sekunde hier reingucken





    Update : dv knilz, dv vulpix und dv bisasam

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hi


    Bisasam
    Fähigkeit : Notdünger
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Gigasauger,Blättertanz,Blättersturm,Blattgeißel


    ich kann dir 5DV Viscora oder Flunkifer oder Froxy oder Pinsir (mit Ruckzuckhieb und Nahkampf) anbieten. Die haben leider keine optimale DV Verteilung, sind aber ausländisch. D.h. du kannst du kannst die für die Masuda-Methode verwenden. 2 von denen für das Bisasam?


    Ich hätte auch noch eine ganze Reihe von ausländischen 4DV Pokemon, da müsste ich aber noch nachsehen welche ich alle habe. Bei Lichtel, Gramokles und Sichlor bin ich mir sicher, dass ich die habe.

  • Hallo, ich biete dir jeweils auf dein weibliches Bisasam, Larvitar und Knilz mit ZAs drei der folgenden Pokemon:


    Trasla Trasla
    Scheu, Fährte
    5*31 ohne Angriff


    Galapaflos Galapaflos
    Froh, Robustheit, nur männlich!
    5*31 ohne SA


    Anorith Anorith
    Hart, Kampfpanzer, nur männlich!
    5*31 ohne SA


    oder


    Liliep Liliep
    Kühn, Saugnapf, nur männlich!
    5*31 ohne A


    Liebe Grüße, Ultros

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultros ()

  • Hallo :)


    Bisasam
    Fähigkeit : Notdünger
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Gigasauger,Blättertanz,Blättersturm,Blattgeißel
    daran hege ich großes Interesse :)


    biete dafür Schwallbini (5*DV) + ZA: STurzflug oder Irrbis XL


  • stimmen denn die wesen ? =)
    würde dann pinsir und viscora nehmen =)



    ok dann würd ich nehmen : trasla,galapaflos und anorith ^^


    wenns das schwallbini das pasende wesen hat dann gerne ^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-