J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. :)
    Brauche Skaraborn mit VF und Quikel.
    Vielleicht findest du ja etwas in meinem Basar.


    mich würde ein w picochlla mit wertelink interessieren und frizelbliz



    das snubull mit den za würd ich nehmen ^^


    ich hätte auch was anders geboten...
    für das weibliche Bisasam mit Notdünger:
    Shiny Knofensa ut und
    entweder DV Larvitar Adrenalin w ZA Drachentanz und Wutanfall
    oder
    DV- Bummelz hart Schnarchnase m.


    das knofensa wäre cool ;D

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-



  • mich würde ein w picochlla mit wertelink interessieren und frizelbliz


    Ok. Frizelbliz werde ich nachzüchten. Melde mich, wenn es fertig ist :)


  • Ok. Frizelbliz werde ich nachzüchten. Melde mich, wenn es fertig ist :)


    cool,geht klar =)


    Hey, würdest du eines deiner Balgoras gegen ein sachtes 5*31-Igamaro mit VF oder ein scheues 5*31-Fynx mit VF tauschen?


    währe das fynx denn in weiblich möglich ? =9 dann würd ich sehr gerne tauschen



    danke =) kann dir leider keine on schicken :S da steht dein profil ist nur für freunde zugänglich


    Hab momentan nur männliche Karnimanis da^^
    Könnte dir aber noch ein scheues weibliches Nebulak mit Aussetzer anbieten. (5DVs natürlich)
    weibliches Quiekel gegen weibliches Krebscorps sollte trotzdem klar gehen oder?


    ein männliches würde dann auch gehen ^^
    ja geht klar ;D

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Ich hätte ein Ef-Em mit 5*Dv's ausser Angriff mit der Fähigkeit Schwebedurch männlich oder weiblich.
    Ich bräuchte ein Skaraborn mit 5*Dv's, Geschlecht ist mir egal und der Fähigkeit Hochmut.


    wenn das wesen passt würde das klar gehen ;D schick mir ne pn mit deinem fc

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Bestellung Nr. 2


    Bestellung:
    Trasla
    Fähigkeit : Synchro
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : egal
    Geschlecht: Wenn möglich bitte weiblich


    Angebot:
    Algitt
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: -
    Geschlecht: Weiblich

  • danke für das shiny Magnayen :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D


  • ok geht klar ^^ rest per pn


    hätte gern das mäßige 5*31DV Trasla mit Fährte und es soll am liebsten weiblich sein.


    Kann dir ein zartes 5*31DV Riolu geben.


    das wesen gefällt mir leider nicht so :S

    Das Igamaro hat 31 DV auf KP, Angriff, Verteidigung, Spezialverteidigung und Initiative. Und sogar die VF :D


    ok dann nehme ichd das ^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hey J_Naan


    hab Interesse an ein Skaraborn mit der VF, ein männliches Balgoras, ein männliches Knilz mit der VF, ein weibliches Quiekel mit der VF und ein Beulenhelm würde dir ein UT Shiny Skunkapuh geben.


    LG


    btw. Ich seh mein Shiny Pionskora, dass ich mit dir getauscht habe ^-^ Ich hoffe, dass sich mein Shiny Skunkapuh dazu gesellen kann :D