Eure Wünsche!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich mir wünschen würde? Eine komplette Überarbeitung des Aufbau der Regionen. Mich würde eine Region reizen, die überwiegend unerforscht ist und neben einigen Großstädten nur aus Wildnis und einzelnden Dörfern besteht. Aufgrund der berüchtigen Wildnis und der vielzahl an Pokemon kommen auch genug Trainer auch in die Region. Arenen gibt es in der Region nicht, dafür könnte man ja immer wieder in andere reisen und eine kleinere Extraregion für solche Aktionen wir Arenakämpfe einbauen. Ebenfalls würde mich die Rückkehr des Pokéathlon, den Wettbewerben und dem Geheimbasis/Hausprinzip freuen. Aufgrund der fehlenden Städte wüsste ich auch eine Alternative zu dem Pokemonmarkt und dem Center. Die Items bestellt man quasi online und nach einiger Zeit kommt ein Flugpokemon bei, das deine Pokemon heilen kann oder dir die bestellten Items liefert. Natürlich dürfte man nicht beides auf einmal machen und der Service kostet etwas und die Wartezeit ist auch etwas länger. Ich weiß nicht, so ein kleiner Survivalfaktor würde mich schon reizen.


    Achja, und die Pokemon sollten einen wieder hinterher laufen, nur sollte dies optional sein.

  • Also was mich aufjedenfall mal wieder dazu kriegen würde mir eine Pokémon-Edition zuzulegen wäre ein dementsprechender Umfang des Spiels.
    Falls das irgendwie zu bewältigen ist würde ich einfach unheimlich gerne ein Spiel haben in dem man nicht an seine bestimmte Region gebunden ist sondern eben nach & nach durch mehreren Regionen streifen kann, mit sich bringen tut das ganze dann natürlich auch eine entsprechende Vielzahl an Pokémon, die für mich bei sowas auch ziemlich wichtig wäre.
    Desweiteren gefällt mir auch die Vorstellung von einer einfacheren und doch gleichzeitig umfangreicheren Möglichkeit das Aussehen des Hauptcharakters individuell zu gestalten.
    Mehr Legendäre Pokémon, die man dann durch eine geschickte Storyline gekonnt verbindet & den Spieler so durch alle Regionen führt. Dementsprechen umfangreich ist dann halt auch die Handlung, die ich halt auch gerne etwas tiefer hätte, dieses typische "Junger, unerfahrener Trainer startet von zuhause, besiegt alle Arenaleiter & auf dem Weg zum Titel des Pokémonchamps auch noch eine Gruppe von Bösewichten" halte ich doch für etwas zerfahren mitlerweile, etwas frisches und spannendes würde mir da sehr entgegenkommen, wobei dann natürlich leider auch die Zielgruppe an die sich Pokémon richtet bei der Handlung einige Schranken aufstellt, man kann halt auch nicht alles einbauen in einem Spiel dass nunmal für Kinder konzipiert ist. (Will ja damit jetzt nicht sagen dass Pokémon ein Spiel nur für Kinder ist, aber ihr versteht schon was ich meine ;D )
    Zusammenkommen würde dann eben ein extrem umfangreiches Spiel, dass einen aufgrund der packenden Story nicht mehr loslässt, aber vorallem das mit der Handlung wird dann doch wohl leider ein Wunschtraum bleiben.

  • Ich würde mir wünschen das man Arenaleiter in der neuen region werden kann und Seine eigene arena nach seinen wünschen gestalten kann dann gegen andere kämpfen und orden geben :3

  • Diese Liste wird wohl die längste, die ich je geschrieben habe, haha.

    • Dschungelähnliches Abenteuer, nicht nur Metropolen, sondern auch mal etwas Spannung und Nervenkitzel!
    • Gestaltung der Charaktere ausbauen - ich will Kotone cosplayen ):
    • Multiplayer-Modus, weil ich es einfach mal episch fände, zu zweit durch die Region zu reisen, dann gäb es auch wieder mehr Doppelkämpfe.
    • Geheimbasis, wie damals in R/S/S <3
    • Mal einen Freizeitpark, in dem sich der Spieler austoben kann in Minispielen (die irgendwie mit den Geräten dort zusammenhängen)
    • Mal ein Game - mir Wurst, wenn es dann 50 Euro mehr kostet - wo man jede Region bereisen darf. So kann man einfach 6x länger spielen
    • Bitte nicht mehr als 50 neue Monster, es gibt schon zu viele, und dann auch noch vom falschen Typen
    • Man soll die Orden wieder putzen können :3
    • Die Pokémon sollen hinter einem herlaufen, das hat mich in Gelb schon so fangirlen lassen
    • Designen von eigenen Pokébällen, Frisuren, Klamotten in einem Studio, gerne auch für etwas mehr Pokédollar, wenn sowas dann echt eingebaut wird.
    • 360° Ansicht, wie in einigen RPGs
    • Neuer Typ für Evoli! ^w^
  • Es sollten wieder mehr Minispiele und wettbewerbe etc dabei sein-Pokéathlon, Untergrund, Wettbewerbe, das Backen von Knurpsem und Pokériegeln(!)...


    Es sollten auch mal andere Arenaleiterkämpfe dabei sein- es gab einmal einen Doppelkampf gegen Arenaleiter, und das war in S/R/Sm (ja, in Bw 2 kann man das auch machen, aber das ist ja ein Rematch und nicht der Originalkampf! .__.)
    Für Top Vier und Arenaleiter sollten nun die letzten Typenspezialisierungen kommen. (Ein Top Vier Mitglied mit normal Pokémon, ...)


    Ich will den Kampffahnder wieder haben! Nicht den Pokétch oder so, den Kampffahnder. Und der soll mal in Wäldern und Höhlen funktionieren.



    Und, wie meine Vorrednerin sagte, ein Multiplayermodus.

  • Mir ist auch noch was eingefallen :)


    Ich fände es eigentlich super, wenn man Fliegen wie Surfer benutzen könnte.
    Damit könnte man theoretisch ein ganz neues Gebiet einfügen (Himmel), viele neue Flugpokemon, Himmelskämpfe und was weiß ich noch alles.
    Wenn die da ein richtig gutes System draus machen könnten, würde das eigentlich eine riesen Erweiterung sein

  • Eigentlich eine gute Idee aber mir ist was anderes eingefallen,also nicht spiele für den ds sondern für die Wii.
    Nämlich Poképark 3! Ich hätte den wunsch,das man dort auch andere Pokemon spielen kann nicht nur pikachu oder die starter.
    Und bei wasser-Pokemon auch tauchen kann und nicht nur auf den rücken schwimmen.
    Ansonsten eine gute Idee Shark Master.

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • - Story ein bisschen länger machen (So wie in X/Y zwischen dem 1. und dem 2. Orden, nur zwischen allen Orden)
    - Jahreszeiten wieder einführen, dass im Winter Schnee liegt etc. (Ich fand Fractalia City in X/Y schon ein bisschen unlogisch, die Routen links und rechts und der Irrwald unten ohne Schnee, aber in Fractalia liegt total viel Schnee)
    - Mehr Postgame (Wer in X/Y kein CP wollte und den Pokedex nicht vervollständigen wollte, hatte nicht viel zu tun)
    - Jobs (zB. als Ranger jeden Tag in einem großen Wald verschiedene Missionen haben, wie z.B. rette Pokemon XY vor einem bösen Cerapendra oder so was)
    - Arenaleiter werden, eine eigene Arena bauen und per VisoCaster (oder ähnliches) Herausforderungen bekommen
    - Champ-Titel verteidigen
    - Rematches
    - Taucher wieder einfügen
    - Pokewood, Musicals, Wettbewerbe, Pokeathlon etc. alles zusammen in eine Region bringen
    - Neben einer Kontaktsafari (fand ich eine gute Idee) auch eine normale Safarizone
    - überdimensional große Metropolen abschaffen, Stratos City war ja noch ok, aber Illumina ist schon irgendwie übertrieben (und auch wenn ich mich zurechtfinde, die Kamera nervt mich in Illumina schon ein bisschen)
    - Die Möglichkeit, alle Pokemon zu bekommen, auch ohne PokeMover etc.
    - Vor Spielstart den Schwierigkeitsgrad einstellen (Mit EP-Teiler ist man in der 8. Arena auf (bzw. über) Champ-Niveau, ohne EP-Teiler ist man bei der Top 4 ~Lv.60 und fegt trotzdem alles weg)
    - Wieder neue Typkombis (wie Stahl/Eis und sowas)


    Ich fände es eigentlich super, wenn man Fliegen wie Surfer benutzen könnte.
    Damit könnte man theoretisch ein ganz neues Gebiet einfügen (Himmel), viele neue Flugpokemon, Himmelskämpfe und was weiß ich noch alles.
    Wenn die da ein richtig gutes System draus machen könnten, würde das eigentlich eine riesen Erweiterung sein


    Gerade die neuen Himmelskämpfe laden dazu ja ein, ich wäre dafür. In Pokemon Ranger gibts sowas ja immerhin auch schon.

  • Mal eine kleine Liste was ich gerne ihn der neuen Generation haben möchte und was nicht:


    Was ich mir Wünsche, was rein kommen sollte:


    • Ganz klar - Survival feeling!

    • Open World - Man ist nicht immer nur an einen Ort bzw. Region gebunden, ich meine einfach es sollte eine Riesige Spiel Welt sein z.B. das alle Regionen mit einander Verbunden sind!

    • Multiplayer System - Wieso eigentlich immer alleine in seiner Region Spielen? Man könnte doch einfach mal zu 4 oder zu 5 in dieser Riesigen Welt Spielen. Mal kleine Wettkämpfe untereinander veranstalten und einfach Spaß haben!

    • Mehr RPG Freatures - Wie z.B. sein eigenes Haus bauen (Im Multiplayer mit freunden eine ganze Stadt!) oder wie bereits von vielen hier erwähnt das meine seine Sachen (Pokebälle, Kleidung etc.) selbst gestalten können - Vielleicht sogar seine eigenen Pokemon zum Spaß anmalen (?!). Ich meine einfach mal was neues, etwas das Spaß macht und nicht immer das Selbe ist (Arena machen - Liga machen - Fertig!) etwas an dem man ewig lange Spaß hat weil es einfach etwas Neues ist!

    • Pokemon soll einem hinterher laufen (Das war in der Gelben immer Richtig geil!).

    • Das man in der Wildnis richtig viel machen kann (Dort könnte man z.B. sich sein eigenes kleine Haus bauen!).

    • Tag & Nacht wechsel wie gewohnt in den Neuen Edition + Die Jahreszeiten + Wetter!

    • Viele Neben Quest die auch mal eine Herausforderung sind wie z.B. in der Wildnis ein Geheimes Versteck finden in dem z.B. ein Wertvolles Item oder Pokemon versteckt ist!

    • Natürlich sollte man alle Pokemon finden können - aber dafür gewisse Pokemon Seltener machen wie z.B. Evoli so das es nicht nach jedem 5 Pokemon auftaucht (Vielleicht sogar das man es erst nach 100 oder 200 Pokemon findet).

    • Vielleicht das Level abschaffen und die EV´s (Nur Vielleicht!).

    • Die Kämpfe sollen etwas großartiges sein, es sollen nicht nur so langweilige Kämpfe sein in denen man nur Attacken einsetz und fertig. Man selbst sollte auch etwas tuen (Aber was...?).

    • Man sollte auch mehr im Untergrund machen können - Gemeint sind damit z.B. Riesige Höhlen Systeme.

    • Natürlich wäre auch so eine Art "Himmels-Region" nicht verkehrt aber auch nicht schlecht wäre es wenn man viel unter dem Wasser machen könnte (Taucher).




    Was ich nicht drinnen haben möchte:


    • Kaufbare Spiel Erweiterungen (Sowas ist meiner Meinung nach nur Abzocke mehr nicht!)

    • Bugs - Wer möchte schon Bugs in einem so Tollen Spiel haben? (Also kein Klonen!)



    Liste wird noch überarbeitet!

  • persönlich würde es mir gefallen mehr alls nur ein trainer zu sein . z.b
    wie bei dimant wo man pokemon für wettbere benutze uund es ganz viele gibt nicht nur 1-3 richtig viel auswall
    das man kurz zeit wie in pmd ihn ein pokemon verwandelet wird ^^
    oder pokemon ranger kurz sein
    eine große weld
    mehr gestaltungs möglichkeiten , charakter , bälle , und co
    16-24 orden also das man mindsten 3 welten reisen kann
    das man nach der liga sonder mission hat
    das man entscheiden kann ob das pokemon ein hinterher läuft
    mehr minispiele
    die jahreszeiten



    JEDENFALL KOSTENLOS POKEMON RÜBER LADEN

  • Ich persönlich finde, dass die Entwickler mehr Spielstände reinbringen sollten, denn wer hat Bock nach dem Durchspielen seine Pokemon zu löschen,weil er es wieder nach langer Zeit durchspielen möchte. Wer hat denn Lust alle seine Shinys und Events zu verlieren ? KEINER! Außerdem sollte die Story ein bisschen ausgefallener sein, da die Teams immer mehr langweilen. Ich will schon ein bisschen Logik drin haben und mal was anderes, neues sehen. Eine gute Idee wäre mal bei den neuen Pokemon in Gen.7 auch Pokemon Mysterien reinzubringen wie Missingno# oder einige aufzuklären, wie bei DIGDRI :wtf: (Wo sind die Füße?!!) .Sonst eine größere Region mit mehr Minispielen und Events . Zusätzlich auch Nebenstorys.
    MFG Noktuska:) :D

  • Auf jedenfall mehr Gründe nach der Liga weiterzuspielen. Wiederholbare Nebenquests, Rematches mit starken Arenaleiter in ihren Arenen like Smaragd.
    MEHR ALS 100 POKÉMON
    Klassiker wie Pokémon-Wettbewerb, Spielhalle, Geheimbasis und Safarizone
    Scherben-Attacken-Sammlertypen
    Sowas wie den Untergrund wieder um an Evo-Steine, Herzschuppen und Scherben ranzukommen
    Mehr möglichkeiten seinen Chara zu designen
    Spaziergang mit Pokémon, wenn man will (wählbar bei jedem neuem hochladen des Speilstandes auch in Optionen für dauerhaft auswählbar)
    VM-Alternative: Flugpokémon können auch ohne Fliegen fliegen oder? Das gleiche gilt für Wasserpokémon mit Surfer, Elektro mit Blitz usw. Pokémon sollten anhand ihrer physichen /Elementaren-Eigenschaften Fähigkeiten für die Nutzung außerhalb des Kampfes haben.

  • Bugs - Wer möchte schon Bugs in einem so Tollen Spiel haben? (Also kein Klonen!)


    Bugs sind in jeder Edition vorhanden und wirklich vermeiden kann man sie nicht, da man wirklich JEDEN Mist testen müsste, um das zu verhindern. Gerade Klonen ist ein wenig heikel, denn im Grunde ist es nicht anderes, als das eine Spiel das Pokémon abspeichern lassen und beim anderen Spiel das Wegtauschen des Pokémon durch Ausschalten rückgängig machen...



    Was ich mir wünsche:


    1. Gut gestaltete Höhlen: Finde, es sollte ruhig mehr Höhlen geben, wo man auch viel erkunden kann, die aber nicht so extrem verwirrend sein sollen (Omega-Höhle zB ist für mich die Hölle =x)
    2. Son richtig, fetten Wald, wo man dann auch ggf nen Legendäres unterbringen kann. Der Nouvaria Wald war zwar cool, aber man kannte ihn halt schon und ich fande ihn zu klein.
    3. Viele fangbare Pokémon: Finde das in XY schon klasse, möglichst viele Pokémon ohne groß tauschen fangen, dann hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Besonders toll für die, die vlt zeitweise kein W-Lan haben.
    4. Vlt mal zT sinnvollere TM´s: Bei einigen TM´s frage ich mich einfach, warum die mehrmals vorkommen. Kanon und Wiederhall zB nutzt doch kaum einer =x
    5. Mehr Afterstory Zeugs: Die Liga haben viele fix durch und danach soll es ruhig noch weitergehen. Außerdem vermisse ich jemanden wie Rot, Cynthia usw, einfach jemand, der einen mal so richtig fordert
    6. Eine sofort frei wählbare Spielschwierigkeitsstufe: Das mit BW2 war mMn dumm gemacht, man musste das Spiel dafür ja durch spielen oder so. Warum nicht direkt, dann haben auch Profis/eingefleischte Spieler mehr davon. Sowas wie einfach (niedrigere Level, passable Attacken), normal (normal halt) und schwer (sinnvolle Attacken, höhere Level)
    7. Ruhig ein paar Pokémon mehr: Weiß gar nicht, was alle immer haben, 100+ Pokémon finde ich sogar ganz nett, dann kann man viel mehr entdecken. Ich weiß noch, wie ich in Diamant (hatte da noch kein Internet) nach und nach alle Pokémon für mich entdeckt habe
    8. Mehr Interaktion mit den Pokémon: Damit beziehe ich mich auf die Map an sich. Sowas wie das Rihornreiten war ja ganz nett, aber da lässt sich bestimmt noch das ein oder andere finden - vor allem mit eigenen Pokémon
    9. Falls möglich: Variierende Surf-Sprites: Sollte es nicht möglich sein, das Pokémon unter einen erscheinen zu lassen? Wäre halt nur vlt seltsam bei sowas wie Schiggy oder Barschwa :>
    10. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten des Trainers: Die Idee war genial (eine der besten in G6 imo), aber ich denke ein wenig mehr Auswahl wäre schon möglich. Vor allem habe ich im Spiel eh immer zu viel Geld ^^
    11. Geheimbasen: Bitte, ich will wieder ne eigene Bude bauen können ^-^
    12. Gebt uns wieder ein "kleines" Trio wie die Golems in G3 - danke ^-^


    Was ich mir nicht wünsche:
    1. Ein Feuer/Kampf Starter: srsly, bitte, nie wieder!
    2. Weitere Attacken-Nerfs: Macht Mondgewalt auf 90 runter und mehr muss man nicht ändern. srsly, warum dropt man jeden dieser Angriffe auf 90 und führt Mondgewalt dann mit 95 ein? o.o

  • Nun da ich in XY das meiste eigentlich sehr gelungen fand, werde ich nur mal sagen was man weiter verbessern kann bzw wieder einführen oder was mir grad so einfällt


    - vm taucher inklusive unterwasser landschaft
    - vm fliegen wie taucher nutzen, dort aollte es allerdings nur himmelskämpfe geben dürfen, stellt sich noch die frage wie man dann zu anderen orten fliegen kann, eventuell an diversen stellen einfach flugpunkte setzen, ähnlich wie tiefes wasser für taucher
    - länge der hauptstory fand ich gut, aber dannach war man halt einfach fertig, mehr möglichkeiten nach dem ende, vllt auch alte region Wieder bereisen können um noch mehr orden zu sammeln oder sogar eine alternative pokeliga
    - ein turnier für anfänger mit K.O. system, also das man in ein bestimmtes gebäude geht wo man sich anmeldet und man like pokemon stadium nur bestimmte pokemon mit fest zugeordneten attacken ect wählen kann, diese sollten allerdings bereits im besitz sein. Wenn man sich anmeldet auch einen entsprechenden counter:"es müssen sich noch 7 weitere trainer zum turnier anmelden" oder sowas ähnliches
    - während dem tauschen chatten können und vllt auch grad für die jüngeren fans die nicht so fit in englisch sind das man wählen kann ob man nur leute aus dem eigenen land treffen kann bzw gleichsprachigen raum
    - das beeren beet find ich zwar super, aber da geht noch mehr, fand den rpg gedanken eigentlich super, das man sein eigenes haus bauen kann und vorallem auch ausbauen kann, dann hätte geld endlich wieder einen sinn, den momentan ist es ja keine kunst viel geld zu haben, mal abgesehen davon das man es am ende für nicht mehr viel gebrauchen kann. Beeren beet muss upgegradet werden, sprich erst hat man 4x4 felder und kann dann bis zu 8x8 haben. Eventuell auch das man heilkräuter in einem kräuter garten anbauen kann.
    - wie wäre es mal, wenn der spieler (also die spielfigur) hunger bekommen kann? Oder auch die pokemon, wobei ich mir das eher nervig auf dauer vorstelle ^^
    - das rätselhaus *.* und es sollte wiederholbar sein
    - mehr rätsel um legendäre pokemon, ähnlich wie in RSS auch eine jagd von einem legendären wie in kristall für suicune, mit einem entsprechendem rivalen
    - entscheidungsmöglichkeiten ... jedes spiel hatte bis jetzt immer einen fest vorgeschriebenen weg, etwas abwechalung wäre gut z.b. man kann entscheiden ob man das versteck vom team BÖSE (steht jetzt stellvertretend für team rocket, flare, magma, aqua, blabla) klassisch stürmen will oder als spion sich einschleust und eben auf einen anderen weg ans ziel kommt. Vllt auch eine alternative story, man kann dem team BÖSE beitreten?
    - vllt is das auch zu viel des guten aber ein auktionshaus, wo man stapelbare gegenstände kaufen kann für geld. Also keine basis items, vms tms und eben keine pokemon aber sonst alles vom trank über Sonderbonbon, evosteinen, ev food bis zum meisterball
    - mehr sinnvolle einsatzmöglichkeiten um geld ausgeben zu können



    Der rest kann eigentlich so weiter gestaltet werden wie bisher



    Falls mir noch was einfällt werd ichs vllt editieren :D

  • Ich würde auch nur zu gerne einige alte Elemente aus vergangenen Editionen in moderner Fassung wiedersehen:


    • Kampfzone mit 4 - 7 Einrichtungen, die wie z.B. in Smaragd oder Platin sehr unterhaltsam waren :)
    • Wie oben bereits erwähnt, mehrere Spielstände sollten vorhanen sein
    • Das Design der neuen Poki's sollte dringend wieder seinen alten Flair zurückbekommen. Da dies aber bereits angekündigt wurde, passts schon
    • Eine weniger mitteleuropäische Landschaft, eher eine tropische Landschaft, wie in R/S/E mit begehbaren Vulkan.
    • Taucher sollte wieder mit ganzen Landzügen zurückkommen. S/W/S2/W2 waren ein netter Ansatz, da geht aber mehr
    • Vielleicht auch wieder ein regionsübergreifenden Spiel, wie z.B. in G/S Jotho->Kanto
  • Solche Gedanken hatte ich auch schon. Es wäre echt genial wenn man in Gen7 alle Regionen besuchen könnte und dort auch alle Ortsangehörigen Pokémon fangen könnte.
    Die Story würde ich mir dann so vorstellen:
    Man wohnt in einer neuen Stadt in einer neuen Region und man will Pokémontrainer werden.
    Man begibt sich auf eine Reise und bekommt ein cooles neuse Starter Pokémon.
    Aber leider kann man die Arenen der Region noch nicht betreten und man muss deshalb in andere Regionen ziehen und dort alle Arenen und Pokémon-Ligen besiegen.Erst wenn man alle Regionen durchforstet hat kann man zurück in seine Heimatregion und dort alle 16 Arenen herausfordern.
    Doch der Champion ist der Boss eines Verbrechersyndikats welches sich aus den gescheiterten Teams wie Rocket,Aqua etc. gegründet hat. Man bekommt schon vorher in den verschiedenen Regionen mit ihnen zu tun doch man konnte sie nie richtig bezwingen.
    Dann ereignet sich während des Pokémonkampfes gegen den Oberboss ein nie zuvor gesehenes Spektakel in dem das legendäre Pokémon auftaucht und die komplette Liga zerstört und danach verschwindet. In angesicht seiner Kräfte wollen die Bösen das legendäre Pokémon fangen und man versucht dies zu verhindern.
    Eine epische Schlacht beginnt in der man die Bösen besiegt und man das legendäre Pokémon fängt.


    Nach der Story kann man die Legis aus allen Gens jagen und fangen.


    Um von einer Region zur anderen zu gelangen kann man mit dem Flugzeug fliegen.


    Dazu noch ne geile Grafik,coole Musik und neue Pokémon und fertig ist der Kassenschlager^^


    © Ich , also Coryn7

  • Ich würde mich sehr über den Kampffahnder freuen. Das war ein ziemlich praktisches Teil und hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Trainer wurden ein bisschen stärker und man konnte prima seine Mons leveln.


    Eine coole Idee und für mich einer der größten Spassfaktoren im Spiel.


    Ausserdem wären Starter cool, die nicht aus der Pflanze-Wasser-Feuer Reihe kommen.


    Wie wäre es mit Unlicht-Psycho-Kampf? Das hat doch mal Flair :)



    Greets
    Ingobingo

  • Was ich mir wünschen würde


    Top 0. Das wichtigste!


    0. Endlich einen Vater haben!!!
    der auch im spiel auftaucht



    1. Nebenmissionen nach der Liga


    2. Min. 100 Neue pokemon


    3. Mehr Orte die man erkunden kann in X Y gabs ja nicht gerade viele


    4. Größere Region (oder das die Region mit einer anderen Verbunden ist)


    5. Mehr Megapokemon-kämpfe ( das war ja rigentlich das größte Feature in XY aber
    im spiel hatte man gerade mal 3-4 Leute die auch welche benutzt haben)


    6. Mehr mega-pokemon (alle starter sollten eine bekommen)


    7. Mehr Feen pokemon und viel mehr feen atacken


    8. legändere pokemon die man später im spiel fangen kann (sowie ein legänderes trio) sollen eine kurze story zum spiel haben
    Nicht einfach jetzt wie den anderen spielen einfach hinfliegen, schwächen und fangen.


    9. bessere Trainingsmöglichkeiten
    so das man nach der Liga irgendwo anders seine pokemon trainieren kann


    10. Gegner die ihre pokemon auf level 100 haben


    11. Vor der Liga ein Turnier zwichen den leuten die Meister werden wollen
    sowie im anime.


    So das wars