ForbiddenPlanet (DVs, Schillernde Pokemon, ZA/VFs) [Für ein paar Tage abwesend]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an den 3 Shiny Event Raubkatzen, die UT Versionen der Drei am liebsten.
    Biete dir dafür ein Arceus UT, Genesect UT und Victini UT (alle drei wären Klone).


    E: Sehe grade keine Klone... Dann muss ich das alles zurücknehmen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Moin,
    Da du allergisch gegen Klone bist, gehe ich mal davon aus, dass deine Event Raumbkatzen auch keine sind oder? ^^


    Tauscht du die Events nur gegen andere Events oder auch gegen mehrere Sachen aus deinen Wants?


    Anbieten könnte ich:


    Items: Meisterbälle (hab durch Tausch ein paar mehr ^^), Giftschleim, Flinkklaue, Griffklaue, Schneeball, Kugelblitz, King-Stein, Drachenhaut, Metallmantel


    DVs: Schau am besten in meinen Basar, von deinen Musthaves hätte ich Flemmli (VF), Trasla (für Galagladi), Kaumalat (VF), Absol, Riolu (VF) und ein paar weitere der normalen DV Wants.

  • Sind alle drei die originalen, die ich auf HG (Deutsch+Japanisch) und SS (Deutsch) abgeholt habe, richtig ;)


    Events tausche ich auch gegen andere Sachen, wobei ich dazu sagen muss dass 3 davon momentan angeboten sind, Spartan hat bereits zugesagt, nur noch nicht ob er die UTs möchte oder auch die 31er akzeptieren würde. (bekomme aber spätestens heute seine Entscheidung und könnte dir eine Nacchricht dalassen welche und ob er überhaupt Interesse hat) Von dem her wären momentan nur die 31er verfügbar (die an sich -warum auch immer- einen geringeren Wert haben)
    Die nicht-UTs würde ich (Im Dreierpack) gegen 3 DVler + Metallmantel rausrücken (Raubkatzen sind ja nicht nachzüchtbar)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hey, ich bin an dein 5*31 DV Abra und 5*31 DV Larvitar interessiert.


    bieten kann ich dir:


    - 5*31 DV SHINY Rocara
    - 5*31 DV SHINY Fynx
    - 6*31 DV Ditto


    BTW, es sind Klone, aber ich hoffe dir gefällt davon trotzdem etwas. Da kannst du dir dann selbst was aussuchen. :)

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • Klone an sich sehe ich nicht gerne deswegen lehne ich das Ditto dankend ab (besitze bereits ein mäßiges und ein hartes und hab dafür ganz schön was abgedrückt), aber für private Zwecke würde mich das Shiny Fynx interessieren. (Ist das Lieblingspokémon meiner kleinen Schwester) Wenn du nichts dagegen hast schick ich dir eine PN und wir regeln das außerhalb vom Basar^^

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.


  • schau ich nach sobald ich das Abra für VNT fertig habe, ich lasse dir dann einfach eine PM da ;)
    Habe aber wenn ich meinen Beutel richtig in Erinnerung habe nicht alle der aufgezählten Items


    Hallo =)
    Wüdest du dein S-Zurrokex gegen einen (oder zwei) Gluraknit Y tauschen?


    /edit: Darüber hinaus kann ich dir beim Dexfill behilflich sein =)


    Zwei Gluraknits wären natürlich göttlich wenn du die abdrücken würdest, würde mich aber auch mit einem zufriedengeben denke ich, melde mich bei dir sobald ich die 2 Angebote von gestern bearbeitet habe ;)
    Vorraussichtlich in ein paar Stunden

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hi ich wollte mal Fragen ob du dein


    Ignivor (Scheu)
    31,31,x,31,31,31


    auch mit 31 DVs auf Verteidigung statt auf Angriff züchten kannst. Wenn das geht hätte ich dieses gerne ^^ Bieten würde ich dir dafür:


    Yveltal
    Wesen: Mäßig
    Dvs: 3*31 und zwar auf KP,Verteidigung und Spez. Verteidigung


    und dann wollte ich noch fragen ob ich dazu noch 3 VF Pokemon verlangen darf oder ob das zu hoch gegriffen ist :) Fals Ja dann wären das: Kapilz, Glutexo und Chaneira.


  • ich glaube da ist mir eher ein Tippfehler bei ignivor unterlaufen, ist zwar nur eins auf Lager aber das hatte keine Angriffs-DV
    Ist sicherlich mit meinem Ditto nachzüchtbar, müsstest dich aber gedulden bis ich die Anfragen über dir bearbeitet hätte ;)
    Stört es dich dass die Pokémon in der Kontaktsafari gefangen sind? Ansonsten dauert es dementsprechend länger diese kurz in die Pension zu bringen.
    Könnte sich aber auch DV mäßig lohnen weil wegen 6er DV Ditto

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Das die Pokemon aus der Kontaktsafari kommen stört mich nicht ich werde sie dann eh nachzüchten ^^ und das ich ein wenig warten muss war mit eingeplant. Hab zur zeit sowieso noch genug Projekte die ich vorher fertig machen muss. :) Der Tausch an sich (Deine 4 Pokemon gegen mein Yveltal) geht dann also von dir aus in Ordnung?

  • Habe ineteresse Schiggy mit HA/ZAs und 5DV.


    Ich würde ein Gluarknit oder Mewtonit Y hergeben.


    Gluraknith y bekomme ich vorraussichtlich von Mila, würde mich aber für den Mewtunith Y interessieren :thumbup:

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.