Mit Papier, Holz und Wolle basteln

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi, Miro!

    Finde es schade, dass es dir ein wenig an Feedback mangelt, deswegen wollte ich dir mal etwas davon geben. :3


    Ich finde, du bist ein sehr kreativer Mensch, der vieles selbst herstellt bzw gestaltet und vieles ausprobiert, was ich richtig klasse finde. Ich bin ein riesen Fan von Selbstgemachtem, von daher freue ich mich immer darüber, wenn andere Leute sowas machen.

    Gleichzeitig finde ich es ein wenig schade, dass du deine Werke nicht ganz so schön in Szene setzt. Im Prinzip erfüllen die Fotos ihren Zweck, aber wenn du ein wenig an der Beleuchtung und dem Winkel arbeitest, würde die Schönheit deiner Eigenkreationen noch mehr zur Geltung kommen. Zum Beispiel bei den Bilderrahmen: Ich würde hier den Kontrast etwas verringern, weil die Rahmen ziemlich glänzen und man so die Farben auf dem Foto nicht so toll sehen kann. Das bekommst du hin, indem du die Lichtquelle veränderst. Würde hier eher auf das Tageslicht bauen anstatt einer Lampe. Und diie Sonne bzw das Fenster, durch das die Sonne scheint, zum Rücken hin dann. Musst dann nur aufpassen, dass sie nicht zu stark scheint und somit dein Schatten zu stark geworfen wird.

    Jo, ansonsten... vielleicht kannst du ja gerade bei den Bilderrahmen Akzente setzen mit weißer Farbe? So, dass sich zum Beispiel das Pferd mehr abhebt oder das Hufeisen, die beiden verschwinden ein wenig im Hintergrund. Oder du nutzt einfach eine hellere Hintergrundfarbe, dann würden die Verzierungen mehr zur Geltung kommen.

    Allgemein würde ich dir anraten, immer auch auf den Kontrast zwischen hell und dunkel zu achten und sowohl helle als auch dunkle Farben zu verwenden. Vielleicht Hintergründe auch eher matt einfärmen.


    Aber gut, von den Punkten abgesehen, finde ich deine Werke wirklich super! Eignen sich bestimmt auch gut als Geschenke, über die sich Leute sehr freuen werden. :3

  • Update 1/2019


    So da Weihnachten schon 3 Wochen her ist und auch das Wichtelkind schon seine Antwort hat, kommt jetzt hier mein Update zu meinen Weihnachtsgeschenken.


    ________________________________________________________________________


    _____________________________________________


    Update

    _________________________


    So das wars erst mal


    lg *Miro*

  • Update 2/2019

    Nach dem auch dieser Wettbewerb KuH Weeb Crafting Battle beenddet wurde, kommt hier meine Abgabe mit den Recommis.


    ______________________________________


    _______________________


    Das wars jetzt erst mal von mir


    *Miro*

  • Update 3/2019

    So bevor dieser Thread doch noch ins Archiv landet, weil wegen mangels Aktivität, mache ich mal ein Update. Ich solllte mal mehr basteln und dann auch hochladen. Ich habe euch Heute Hochzeitskarten und Herbstdeko anzubieten.


    _____________________________



    ______________________________


    Das nächste wird eine Geburtstagskarte, wofür ich allerdings noch keine Ideen habe.


    Eure *Miro*