Bonus Ei Attacken / vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Markus123456 hat aber nach der neusten Generation gefragt und die Bonus-Ei-Attacken beziehen sich leider noch auf ältere Generationen. Auch sind bei den neuen Pokemon noch gar keine Bonus-Ei-Attacken eingetragen. Fehlen ja sogar noch bei manchen Pokemon welche TMs und VMs dieser erlernen können, also denke ich das eine neue Auflistung der Bonus-Ei-Attacken noch ein bisschen dauert. Aber ich nehme das sich bei den Pokemons aus den vorherigen Generationen nicht sonderlich viel geändert haben wird. Ansonsten einfach testen was geht.

  • Ansonsten einfach testen was geht.


    Ich denke das alle alten Moves noch stimmen, aber noch ein paar neue hier und da dazu gekommen sind wie zum Beispiel Geowurf auf Chaneira

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ja so war das eigentlich auch gemeint, also das ich denke das so ziemlich alles alte eigentlich geblieben ist und dann eben ein paar neue hinzugekommen sind.


    Wie das geht? Einfach testen welche Attacken deiner gezüchteten Pokemon vererbt werden, du wirst ja so in etwas wissen welche Attacken du nachher haben willst, wenn es eine Attacke nicht erlernen kann dann teste es mit dieser einfach ob es als Bonus-Ei-Attacken klappt. Wie man Bonus-Ei-Attacken weitervererbet weist du oder?

  • naja was man möchte und was geht sind 2 sachen...


    Ich weis wie man Bonus Ei attack vererbt.


    Meine Frage ist nur wie weiß ich welche Attacken man wirklich vererben kann ohne das ich es jetzt mit 300 verschiedenen attacken durch züchten erst mal ausprobieren muss
    - ich weiß das jedes pokemon einer Ei gruppe angehört "vllt auch 2 das weis ich nicht"



    ich hab kein plan wie man da vorgehen kann.

  • Riku_Darkness:
    Naja, 6*31 DVs sind ja in den meisten Fällen unnöitg, da man in den meisten fällen ja nur Angriff oder Spezial-Angriff braucht, wenn überhaupt. Gerade bei Def- oder Supporter-Pokemon braucht man gar keine DVs auf Angriff und/oder Spezial-Angriff.


    zum Thema:
    Naja, du wirst deinem Glumanda keine Hydropumpe beibringen können, das wird denke ich nie gehen, auch wenn Glurak und Turtok sich in einer gleichen Ei-Gruppe befinden, ein bisschen logisch muss das ganze schon sein.

  • Ich nehme eins dessen Attacken ich vererben will mit ep kraft 3 und Glücksei ins 3 sterne Restaurant im Reihumkampf an 2. stelle mit dann ist es am Ende zwichen lvl 40 und 50 und levelt in der Pension nicht mehr do schnell. Die Ei Attacke immer auf den 4. platz machen da immer erst die erste dann die 2. usw überschrieben wird im Notfall kann man sie auch mit einer Herzschuppe wider beibringen

    3ds Freundescode:
    Pokemon Y: 2664-3324-3167 / PachirisuElektekZebritz Patrick
    Pokemon X: 2535-3636-3454 / FukanoIgnivorDartignis Rebecca

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok28 ()

  • Hmm okay.
    Die Attacke auf die 4. Stelle legen ist schonmal sehr hilfreich.
    Das mit dem Leveln im Restaurant... sowas hab ich mir auch überlegt, also das Pokémon halt erstmal irgendwie hochzuleveln, damit es in der Pension nicht so sehr levelt. Das Problem ist halt, dass ich das ziemlich oft machen müsste, weil ich ja immer wieder die Pokémon in der Pension austauschen will um bessere DVs zu kriegen.
    Aber naja, da ich eh momentan im spiel ziemlich pleite bin, kann ein restauraunt oder so ja nicht schaden :)