ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ditto kann sich mit jedem zuchtfähigem Pokemon paaren.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt.
    Das Wesen hat nichts mit Persönlichkeit eines Pokemons zu tun. Die Wesen erhöhen nur einen Wert und verringern einen anderen. Bsp.: Sacht (Init.+ Sp.Ang.-) oder eben Solo (Angr.+ Vert. -)
    Ditto ist ein wenig ...nunja...freizügiger was seine Partner angeht. Deswegen kann man es mit allen Pokemon kreuzen, sprich züchten. Ausgenommen neutralen Pokemon wie Magnetilo.

  • Ausgenommen neutralen Pokemon wie Magnetilo.


    Gerade die kann man NUR mit Ditto züchten.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Mein ditto ist auch solo kein plan wieso mein ditto trotzdem fleißig eier produziert.
    Denke auch dass das wesen nur mit den status werten zusammenhängt und nicht ob es wirklich solo gemeint ist. Man kann auch solo als "einzelgänger" bezeichnen, so ausgelegt muss ja nicht bedeuten dass es keine eier produzieren kann ;)

  • Mit Ditto kannst du jedes Paarungsfähige Pokemon züchten das du möchtest, egal ob der Partner männlich oder weiblich ist. Wenn du ein geschlechtneutrales Pokemon züchten willst, dann geht dies NUR mit Ditto! Es gibt aber auch Ausnahmen die du mi Ditto nicht paaren kannst, dass sind alle Legendären Pokemons und die Babypokemons.


    Das Wesen eines Pokemons hat nichts mit dem züchten zu tun, es beeinflusst nur seine einzelnen Werte wie z.B KP, Angriff und Co.