So geht's - Die Brutkraft!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also so hat es bei mir zu 100% geklappt und wenn ich es könnte würde ich auch eine Garantie drauf geben!


    Ich bin nach Fractalia City geflogen und habe mir dort die Sachen gekauft die mir gefallen haben ^^
    (Vorab hatte ich zuvor noch nie was getan um irgendwie Stylish zu wirken - zumindest nicht bewusst)
    Danach habe ich mir die Haare in Illumina City schneiden lassen von lang auf kurz.


    Man sollte nun schon in die Boutique von Illumina City reinkommen
    das hat aber definitiv nichts zu bedeuten denn Mr. Miteinander ist demnach noch nicht im Konnex Cafe
    anschließend geht ihr in den Pokeball-Laden und kauft euch (ich habs selber nicht glauben können aber..) 100 Premierbälle
    (ich habe 105 gekauft sicher ist sicher!)
    Danach ab in ein Taxi oder wenn ihr den Weg kennt -> Zum Konnex Cafe dort müsste der Rosa gekleidete Mr. Miteinander ganz hinten an der Theke stehen und euch die letzte O Kraft
    überreichen - die Brutkraft.


    Doch vorab falls ihr es noch nicht wisst ihr müsst bevor ihr die Brutkraft kriegen könnt alle O- Kräfte beisammen haben das wären unter anderem:


    1. Schnäppchenkraft
    2. Kaufkraft
    3. EP-Kraft
    4. Fangkraft
    5. Begegnungskraft
    6. Inkognito Kraft
    7. KP-Heilkraft
    8. AP-Heilkraft
    9. Zuneigungskraft
    10. Angriffskraft
    11. Vert.-Kraft
    12. Sp.-Ang.-Kraft
    13. Sp.-Vert.-Kraft
    14. Initiative-Kraft
    15. Volltr.-Kraft
    16. Genauigk.-Kraft


    Diese sind überwiegen in Hotels und Pokemoncentern zu finden klappert also alle ab bevor ihr mit der herrschaffung der Brutkraft beginnt.
    Die Pokemon-Liga sollte auch durch sein.

  • Um was zu verbessern: Die Sache mit den Premierbällen ist abhängig, wie Stylisch man bereits ist. Sollte man nicht wirklich stylisch sein, so benötigt man auch durchaus mehr Premierbälle, bzw weniger, wenn man schon sehr stylisch ist. Fakt ist, der gute Mann steht im Konnex-Club sobald du komplett stylisch bist.
    Sollte man noch nicht die Turtoknit und Bisaflornit gekauft haben, kann man bei dem Mann am besten kontrollieren ob man stylisch genug ist. Kostet der Stein nur noch 10.000 Pokédollar wird man auch an Brutkraft heran kommen.
    Und ganz wichtig bei den Premierbällen: Einzelnd kaufen und nicht 100 am Stück. Kann leicht missverstanden werden, wenn man nur "kauft 100 Bälle" schreibt ^^'
    Am besten auch mit Schnäppchenkraft kaufen gehen, weil die Bälle entsprechend einfach die billigsten sind und für die Menge das wenigste Geld verschwenden ;)