Gramokles DV Zucht..?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen Guten Tag,


    ich will ein Gramokles mit 5*31 haben.


    Das Weibliche hat Angriff31...Sp.Angriff31...Sp.Vert31...Init31 + Fatumknoten


    Das Männliche hat KP31...Angriff31...Sp.Angriff31...Sp.Vert31 + Ewigstein



    Hab schon über 200 Gramokles in der BOX/Freigelassen!! Mach ich da was Falsch oder nur Pech? Oder muss ich eher ein Ditto mit Init31+?!?!



    Danke.




    Mfg

  • Soviel ich mit bekommen habe, will man auf gramokles keine Initiative da mann dadurch später als durenguard länger im verteidigungs Modus bleibt und erst nach der gegnerischen Attacke in die offensive wechselt.
    Also sollte ein 4x31 ohne Initiative vollkommen reichen

  • Die Voraussetzungen sind in Ordnung. Scheinst wohl einfach kein Glück zu haben. Immer weiter geduldig sein!

    Freundescode: 2380 - 3833 - 9487
    Kontaktsafari: Nasgnet (Nasgnet), Pupitar (Pupitar), Thanathora (Thanathora)
    Für Kämpfe, Safaris, etc. jederzeit zu haben! Aber: Bitte schreibt eure 3 Pokemon in die PN's :)


  • haha ich kenn Gefühl aber falsch machst du nix :D ist nur Pech :P
    hab Geduld und mach weiter ;)

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Tausch erstmal den Fatumknoten.
    Init ist nicht erwünscht wie DerikEx schon geschreiben hat. gib deinem männchen den Fatumknoten und tausch dein weibchen aus. Am besten eines mit Kp,Angr,Vert,Sp.Ang, Sp.Vert.
    Überleg dir am besten was für ein durengard du haben willst. Physisch oder Speziell. Wenn du eines bekommst mit Kp,Angr, Vert, Sp.Vert reicht das vollkommen aus. Sofern du auch ein Physisches Durengard haben willst.