Schillerpin & die Pokedexe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    wollte mal wissen ob i-wer schon einen oder besser alle Pokedexe vollständig hat und wenn ja
    ob ihr was bekommen habt z.B. Schillerpin? :)


    Und ob ihr glaubt das man Schillerpin bekommt wenn man den kompletten Kalos-Pokedex vollständig hat. :D



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Naja, es gibt wieder den ovalpin (oder so ähnlich) für den kompletten kalos-Dex, den Schillerpin gibt es höchstens für den Komplettennationalen Dex, den kann aber ja noch niemand haben, weil einige Pokemon auf gen 6 noch nicht zu bekommen sind.... Da muss man auf Pokemo bank bzw den pokemover warten^^

  • Ja das die Shinyrate erhöt wurde stimmt, aber kann mir nicht vorstellen das man für die vervollständigung nichts bekommt.
    Außerdem gibts ja die drei verschiedenen Kalos-Pokedex und noch den Nationaldex, deswegen denke ich das man drei Sachen
    für jeden Kalosdex bekommt und dann noch was für den Nationaldex.


    Was bewirkt der Ovalpin eigentlich genau?


    Oder was meint ihr?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Den Ovalpin erhält man wenn man alle Pokémon im Zentral-/ Küsten-/ und Gebirgsdex gesehen hat. Arktos, Zapdos und Lavados sind nicht nötig.

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Wenn du die 3 Kalos dex vollständig hast bekommst nur ein Ovalpin der bewirkt das du in der pension schneller eier findest und in nem hotel bekommst ne urkunde die dann in deinen zuhause im regel steht was man für den nationalen bekommt ist unbekannt da wie bereits vor mir geschrieben wurde einige pokemon erst zu bekommen sind wenn im dezember die pokemon bank aufmacht

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Ok aber der Ovalpin bringt ja dann eigentlich nix, da man eh immer Eier bekommt.
    Zwar wurde die Shinyrate erhöht, aber ich hab schon über 100 Std Spielzeit und über 1000 Eier
    ausgebrütet X-Std in der Kontaktsafari verbracht ( alles wegen perfekter Zucht :D ) und mir ist nicht einmal
    ein Shiny begegnet. :(



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Is alles immernoch reine glücks sache ^^ hab 150h kein shiny gehabt (außgenommen fischen) und dann innerhalb von 1 tag 2 shinys nur durch zufall in safarie bekommen =) aber kannst es ja vorerst auch erstmal mit shiny fishing probieren ist die einfachste methode derzeit an shinys zu kommen.



    Und das mit den eier ist halt immer anders wenn beide von dir sind und andere ei gruppen haben kann es doch etwas länger gehen bis ein ei kommt, und da viele auch erstmal ne box voll eier sammeln vor sie diese ausbrüten bringt der ovalpin schon ein wenig was find ich

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Ok ja wenn ein Shiny kommt ist cool, aber wenn überhaupt lohnt sich ein Shiny find ich eh nur mit perfekten Werten sonst kann man es für den Kampf nicht gebrauchen.


    Ja das mit dem Ovalpin ist Ansichtssache :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Mein Freund und ich ebenfalls.
    Er hat seit Erhalt des Schillerpins weiter gespielt, meinte aber, dass bisher nichts weiter passiert ist. Er versuchte es in der Safari, beim Shiny-Fishen und beim Chainen, doch die Quote bisher sei genauso, wie vor dem Schillerpin.
    Ich selbst kann dazu noch nichts sagen, ich hab nach dem Erhalt nicht weiter gespielt.

  • Mein Freund und ich ebenfalls.
    Er hat seit Erhalt des Schillerpins weiter gespielt, meinte aber, dass bisher nichts weiter passiert ist. Er versuchte es in der Safari, beim Shiny-Fishen und beim Chainen, doch die Quote bisher sei genauso, wie vor dem Schillerpin.
    Ich selbst kann dazu noch nichts sagen, ich hab nach dem Erhalt nicht weiter gespielt.


    "Picture or it never happenend"
    Nach 1h internet-surfing habe ich viel gelesen das man nur den Ovalpin bekommt wenn man alle Pokemon in der Kalos Region gesehen hat.

  • Da hast du auch richtig gelesen, aber für einen vollen Nat. Dex gibt es auch eine Belohnung, den Schillerpin. Kannst du auch auf serebii/bulba nachlesen oder hier im Forum die SuFu nutzen.


    MfG