Top 4

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Kannst sie beliebig oft machen aber sie werden nicht stärker und die sequenzen regen einen eig nurnoch auf wenn du ein paar mal drin warst ^^ zum pur lvln ist das Kampfschloss eh besser dort kannst du die Top 4 und den champ auch antreffen sogar auf höheren lvl (mit aktivierten schreiben) haben jedoch nciht soviele pokemon

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Credits ja aber die feier ist einmalig die kommt sonst nicht mehr, geht mir aber eher um die sequenzen wenn du ein raum der top 4 betrittst. Find es halt doof da du dort mind 2 Pokemon brauchst um die top 4 und den champ zu besiegen eher sogar 3 und hast dann halt wenig platz für pokemon die du lvln magst. Man kann auch sein team nicht wehcseln (falls man Pokemon einfach nur entwickeln will) man hat für die 5 kämpfe das selbe team daher bin ich da nur rein bis ich den letzten titel im schloss hatte danach nur noch recht selten =) aber is halt doch ein wenig anderes feeling als gegen normale trainer ^^

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Ja, die Pokémon-Liga ist zum Leveln wirklich nicht sehr geeignet, da die Sequenzen wirklich sehr lang und nervig sind. Das Kampfschloss ist perfekt geeignet, wenn man das Schwarze Herausforderungsschreiben aktiviert hat und EXP-Kraft lvl 3 nutzt.


    An den Vorposter: Wieso braucht man mindestens 2 oder 3 Pokémon für die Liga? Ein Gutes reicht im Grunde doch vollkommen aus.

  • Pory90 ganz einfach da RobinNoDanna anscheinend grade erst die liga abgeschlossen hat und darum auch diese frage erstellt hat ob man mehrmals rein kann bezweifle ich das man zu dem zeitpunkt mit nur einem Pokemon stark genug ist die gesamte Liga ohne Problem effektiv durch zu machen. Es bringt nichts wenn man mit einen Pokemon rein geht dort für manche Pokemon 3 atk braucht und vllt sogar mal besiegt wird und das Pokemon Beleben oder im Kampf heilen muss. Es geht ja dadrum wie viel exp du in einer bestimmten Zeit machst das ist da einfach noch nicht gegeben mit nur einem Pokemon meiner meinung nach.

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • habs auch gestern mal versucht mit meinem glurak auf lv.100
    und wollte meine 5 evolis leveln.


    bis zum 3 kamm ich gut zurecht ohne beleber
    aber dan katastrophe musste min 20 beleber und 23 hypertrnke benutzen.
    da ständig die mitglieder ihre Top-Genesung einstetzen (was mich persönlich ziemlich aufregt)