Regionenwechsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich hba' bei Marilland vor gar nicht so langer Zeit ein Video gesehen, dass es bei Pokémon bald eine neue Region geben soll!
    Meine Frage: Wie steht ihr dazu? Das mit der Zusätzlichen Beere in einer neuen Region ist ja schon überzeugend, aber es ist Etwas was ich mir einfach nicht hätte vorstellen können.
    Dann wäre da noch die Frage, ob die neue Region als Pokémon Z oder als Update kommen wird. Was denkt ihr?
    Für die, die es noch nicht wissen: Im Beeren-Teil des Pokémon X/Y-Guide steht, dass es in der Kalos Region 13 Beeren gibt, die man durch Mutation gibt und eine weitere aus anderen Regionen kommen soll. Über die Pokémon-Bank(oder wie das hieß) können jedoch keine Beeren nach Kalos kommen. Dann kommen noch Sachen hinzu wie der Bahnhof ohne Sinn und einem Touristen in einem Hotel der sagt, dass man in seine Region gehen soll, und der einem ein Souvenier nach einigen Tagen gibt (das Souvenier ist nutzlos). Und zu guter letzt: Es gibt angeblich zu wenige neue Pokémon, so wenige wie nie zuvor.

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Ja das fand ich auch immer schade das es nur in Gold/Silber/Kristall eine weitere Region gab.
    Wäre schon echt der Hammer und dann hoffentlich mit noch mehr neue Pokemon :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Das wäre wirklich hammer
    Vlt ja auch in einem update für so 20€ (traum)


    Aber wenn das wirklich wahr sein könnte sowie bei johto
    Dann wäre das wie in den alten zeiten


    Quelle habe ich keine, aber war es nicht so, dass Nintendo keinen kostenpflichtigen Content bringen wollte? (Pokemon Bank zähle ich nicht zu content)
    Aber wirklich toll wäre es schon ^^


  • Vlt ja auch in einem update für so 20€ (traum)


    Also wenn ein Update bzw. DLC kommt, dann nur kostenlos. Ich habe vor ein paar Wochen ein Artikel gelesen, wo ein Nintendo oder GameFreak Mitarbeiter meinte, dass kostenpflichtige DLC's das Spielgefühl zerstören würden.
    An ein Pokemon Z glaube ich auch nicht. Zum einen, weil es sowas wie eine "komplette" Edition, mit den Pokemon aus beiden vorherigen Editionen, auch schon in der letzten Generation nicht gab. Zum anderen, weil es mittlerweile für jeden möglich ist, innerhalb kürzester Zeit an die paar fehlenden Pokemon zu kommen, die es in seiner Edition nicht gibt.


    Würde mich aber auch über ein kostenloses Update mit einer zusätzlichen Insel (an eine komplette Region glaub ich eher nicht) freuen :)

  • Hab nun die 17 Minuten meines Lebens an diesem Video verschwendet, um zu sehen, dass dies nur eine Theorie ist :p Ohne Handfest Beweise, glaube ich nicht an eine weitere Region in der selben Gen. (abgesehen von remakes)

  • Dass es keine kostenpflichtige DLCs geben wird, stimmt.


    Was ich aber momentan vermute, ist, dass es zumindest kleinere Patches/Downloads geben wird, die Sachen freischalten werden, die derzeit noch nicht zugänglich sind.
    Damit würde Nintendo verhindern, dass Zocker vom Dienst und Hacker alles aus den Editionen rausholen und den anderen die Überraschung verderben.


    So sind wir alle auf dem gleichen Stand ^^ Z.b. kommt immer noch keiner in die anderen Kraftwerksgebäude rein.
    Die Geisterlady ist nicht triggerbar derzeit.


    Ich lass mich mal überraschen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • die andere region ist garantiert hoenn in einen rubin remake


    Wie soll man da bitte hingelangen? Frankreich und Japan sind nicht einfach mit dem Zug erreichbar. Einen Flughafen gibt es ebenfalls nicht.
    Ausserdem wird im Spiel mehrmals ausdrücklich von anderen Regionen ohne Bezug auf eine der alten Generationen geredet.

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Also weitere Mega-Entwicklungen werden auf jeden fall noch kommen, da es ja die Neuerung schlecht hin dieser
    Editionen ist und es bisher erst c.a. 20 von ihnen gibt, denke ich das da noch einige kommen werden :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Naja von Hoenn wäre ich aber nicht so begeistert wie von einer oder noch besser mehreren NEUE Regionen :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)