Regionenwechsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die können ja auch einfach eine neue region erstellen
    Mit den gleichen pokemon vlt noch 10-15 neue pokemon dazu.
    Es muss ja nicht gleich zu jeder neuen region neue pokemon dazu.



    So in der art wie bei der serie mit den ganzen inseln

  • Wie soll man da bitte hingelangen? Frankreich und Japan sind nicht einfach mit dem Zug erreichbar. Einen Flughafen gibt es ebenfalls nicht.
    Ausserdem wird im Spiel mehrmals ausdrücklich von anderen Regionen ohne Bezug auf eine der alten Generationen geredet.


    Sagt nicht irgendein Schwimmer im Spiel er sei gerade von Hoenn hergeschwommen? Also kann das im Pkm-Universum wohl so weit nicht sein^^

  • Die Story bietet auf jeden Fall die Möglichkeit an weiteren Regionen um Kalos herum zu arbeiten. Der 3DS würde Updates in dieser Form möglich machen, weshalb Game Freak und Nintendo nicht direkt eine neue Edition entwickeln müssten. Klar ist das bislang Spekulation, aber cool wäre das ganze sicherlich. Ist ein interessantes Thema, da ich mit der Anzahl an neuen Pokémon und der Megaformen arg unzufrieden bin.

  • Ja dann wäre es aber wahrscheinlicher mit einem Schiff nach Hoenn zu kommen,
    allerdings gibt es keinen wirklichen Hafen aber einen unbenutzten Bahnhof ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Es gibt im spiel viele hinweise auf alte Regionen, die Meisten jedoch stammen von der Hoenn Region.


    Aber könnte es nicht sein das die Skurril-Skulptur oder wie die heißt etwas damit zu tun hat?
    Man trifft in einem Hotel ja einen Wanderer, der einem nach mehreren Tagen eine Skulptur schenkt und meint man solle dort unbedingt mal hin...
    Vielleicht hat es etwas damit zu tun?


    Was aber auch sein kann, dass es etwas mit der 'Mysteriösen Reporterin' zu tun hat.
    Auf dem Tisch im Buchverlag von Illumina City liegt ja ein Schreiben der Chefredakteurin, dass diese einem Hinweis
    über ein seltenes Pokémon nachgeht welches in den Bergen leben soll. Ich kann mir dabei aber nicht
    Vorstellen das es sich um Zygarde handeln soll.


    Da sind noch viele Fragen offen. Lassen wir uns einfach Überraschen ^^

  • Aber könnte es nicht sein das die Skurril-Skulptur oder wie die heißt etwas damit zu tun hat?
    Man trifft in einem Hotel ja einen Wanderer, der einem nach mehreren Tagen eine Skulptur schenkt und meint man solle dort unbedingt mal hin...
    Vielleicht hat es etwas damit zu tun?


    Denk ich mal. ;D
    In dem Fall wäre es dann eine ganz neue Region, denn der Typ sagt ja, dass seine Heimat weder Kanto, noch Johto, noch Hoenn, Sinnoh oder Einall ist.


    (Lustig. Ich hatte gestern hier einen Thread zum selben Thema erstellt und der wurde gelöscht. Versteh doch einer das Forum. ?( )

  • Ich hab das deshalb erwähnt, weil Kalos in Frankreich spielt und Hoenn in Japan. Und von Frankreich fährst du nicht einfach mit dem Zug nach Japan. Auch Pokemon hat durchaus seine Logiken.

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Kalos ist eine beinah 1 zu 1 Kopie von Frankreich und nicht bloß angelehnt. Genauso wie die anderen Regionen Teile von Japan darstellen. Und das teilweise sehr genau.
    Einen Hafen gibt es ja in Tempera City (oder so ähnlich) also könnte man von dort aus dahin fahren.

  • oder einfach andere länder aus europa?
    ich wunder mich blos, dass südfrankreich (grenze zu mittelmeer, italien, schweiz udn spanien fehlt.)
    frankreich hört da auf, wo baden-württemberg auch aufhört.
    aber bitte NICHT griechenland. :thumbdown:

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Man kann schon Behaupten das es nicht nur an Frankreich angelehnt ist, sondern auch Geographisch diese Lage hat.


    Aber das ist nicht der Punkt. Der Hauptpunkt ist der das bei den meisten Anhaltspunkten, dieser Theorie, bei den Regionen liegt die wir nicht kennen.
    Abgesehen davon bezweifle ich das sie einfach so die Hoenn Region einbauen würden... zumindest vom Sinn her...


    Ehrlich gesagt ist Hoffnung schön, aber ich glaube eher weniger das eine neue Region oder eine ältere Region in X/Y zu bereisen sein wird.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.


    LG ~ :pika:

  • Naja ich halte das schon für sehr wahrscheinlich, denn der wichtigste Anhaltspunkt ist für mich
    dieser eine unbenutzte Bahnhof und warum sollten sie den einbauen wenn er nicht später noch einen Sinn und zweck bekommt ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich kann mir aber eher vorstellen, dass der verlassene Bahnhof etwas mit den letzten 3 Pokemon zu haben. Für mich ist es wahrscheinlicher das dort ein Zug an einem Event oder nach einem Patch zu einem neuen Ort führt, aber keine Region, sondern nur ein geheimer Berg/Höhle/Wald oder anderes wo man eines der Pokemon fangen kann.

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)

  • Nein das hört sich nicht nach einem Berg an :D
    Aber ich glaube nicht das sie einfach noch eine weitere Region an Y/X dranhängen.
    Angefangen mit dem lvl dieser Region, diese sollte ja nach den Top 4 bzw. Champ erreichbar sein, nachdem gepatcht wurde. Dann sollten die Lvl um 60-80 rum liegen. Aber für die die das Spiel dann schon etwas länger spielen, so wie wir hier alle, wären Pokemon Lvl 80 kein Problem, gut zum Trainieren aber keine Herausforderung.

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)