Kann geschlossen werden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einem Jirachi, einem Manaphy und einem Victini, um meine Sammlung in Schwarz 2 zu vervollständigen.
    Dafür biete ich die Event-Legis, die ich mehr als einmal habe.


    Hier mein Angebot:


    Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 8.4.2011
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Mässig
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 27.2.2011
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Isst alles


    Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 18.2.2011
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen


    Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 20.3.2010
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Isst alles


    Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 20.3. 2010
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Irgendwie eitel


    Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Fanglevel: 100
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 20.3.2010
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Äusserst gerissen


    Shaymin
    OT: Film11
    ID: 04019
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 10.7.2009
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    Darkrai
    OT: 2011WIN
    ID: 11011
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 3.1.2012
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer


    Genesect
    OT: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15
    Fanglevel: 15
    Fangort: Wi-Fi-Geschenk
    Fangdatum: 16.10.2012
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne


    Folgende Pokémon habe ich noch nicht beim Lieferanten abgeholt:


    2xKeldeo
    OT: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15
    Fanglevel: 15
    Fangort: Idyll
    Fangdatum: 9.10.2012
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: ?
    DV-Spruch: ?


    2xMeloetta
    OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Idyll
    Fangdatum: 19.4.2013
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: ?
    DV-Spruch: ?



    Bitte nennt mir eure Angebote mit den erforderlichen Angaben und gebt an, was ihr dafür wollt. Es können auch mehrere Pokémon angegeben werden, sollten sich eure Wunsch-Pokémon überschneiden.
    Falls jemand ein Victini mit V-Generator tauschen möchte, fände ich das auch toll.


    Danke!

  • Hätte zwei Ranger Manaphys von denen du dir eines aussuchen könntest. Mich würde das WIN2011 Celebi Celebi interessieren


    Die Daten der beiden Manaphys:
    Manaphy Finder: Lucas, ID: 22343, Level: 1, Fanglevel: 1, Fangort: Sinnoh, Fangdatum: 30. Sep. 2012, Fähigkeit: Hydration, Wesen: Locker, DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    DVs: KP/11 Ang/16 Ver/10 Init/25-26 SPAng/15 SPVer/10 ( UT, im Tausch erhalten, wurde aber gecheckt)


    Manaphy Finder: Enrico, ID: 56118, Level: 53, Fanglevel: 53, Fangort: Sinnoh, Fangdatum: 9. Mär. 2011, Fähigkeit: Hydration, Wesen: Frech, DV-Spruch: Impulsiv. (geheilter Pokerus)
    DVs: KP/24 Ang/29 Ver/15 Init/8 SPAng/27 SPVer/5-6 (Nicht mehr UT, dafür aber von mir persönlich übertragen)

  • Hätte Interesse an Genesect, Keldeo und Meloetta
    Habe nur - was du suchst - ein Jirachi vom SO2010 (06260), Wesen: Lasch (Macht oft Unordnung) oder Hart (Hat robusten Körper), beide Lvl 5, Herkunft: Johto
    Vielleicht kann ich dich aber auch für folgende PKMN begeistern (erstmal ohne die ganzen Daten, bei Interesse reich ich die gerne nach ;) )
    Arceus (Jap.Event); Raikou, Entei, Suicune (WIN2011); Shiny Guardevoir (Angel); Shiny Pottrott (Philipp), Shiny Garados und Shiny Darkrai (beide von mir)


    Würde mich freuen, suche nämlich schon seit Ewigkeiten nach Genesect, Keldeo und Meloetta ;(

  • ich häte 1 Victini für dich wen noch bracht melde dich einfch
    Victini
    ID:12031
    OT:Film14
    Wesen: Sacht
    17.Apr.2012
    Wi-Fi-geschenk
    Offenbar schicksalhafte
    begegnung mot lv 50
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    KP:173
    ANG:.119
    VER:.112
    SP-ANG.102
    SP-VER:122
    init:115
    Fähigk.Triumphstern




    ich habe interese an dein
    Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 27.2.2011
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Isst alles

  • @ Skymin: Dann würde ich dein freches Manaphy nehmen. Sag mir bitte noch, ob du das mässige oder das pfiffige Celebi möchtest


    little_joe: Ich hätte gerne dein lasches Jirachi und würde dir dafür ein Keldeo geben, okay? Dem derzeitigen Stand deiner Suchanfrage nach kannst du das wohl noch am ehesten gebrauchen


    @ Runena: Einverstanden!


    @Simone: Ein zweites Victini und Jirachi kann ich sicher besser gebrauchen als ein drittes Shaymin und Arceus