GTS für Pokemon die nicht im Pokedex sind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich wollte auch mal dieses neue Feature ausprobieren, über die GTS nach Pokemon zu suchen, die man noch nicht gesehen hat.
    Ich bin also in die GTS, dann auf Pokemon suchen und dann wollte ich bei Gesucht den Namen eingeben (in diesem Fall z.B. Larvitar). Nachdem ich aber das L eingegeben habe, bekomme ich eine Liste von Pokemon vorgeschlagen, die mit L anfangen. Das sind aber nur die Pokemon, die ich schon gesehen habe, Larvitar also natürlich nicht dabei. Ich kann danach auch keinen weiteren Buchstaben mehr eingeben. Wisst ihr was ich falsch mache, oder gibt es einen Trick wie man unter allen Pokemon suchen kann?


    Danke schonmal :)

  • Du musst GANZ runter da steht Name eingeben oder selbst eingeben :) Da dann eingeben und dann müsste es klappen (;


    Du kannst im GTS auch wenn du gesucht hast Level und alles einstellen und glaube nicht immer wenn da steht 4 Dvs
    Und kannst auch wenn du da jetzt die Larvitars hast unten rechts auf die lupe klicken Dann kansnt du da einstellen (Musst du immer wieder neu machen) Eigene Pokemon
    Dann werden nur Larvitars angezeigt die du dir mit deinen Pokis holen kannst
    Zur Not ich könnte dir auch eins geben :b