Ich's Tauschbasar (Status: GESCHLOSSEN / Update: 08.04.2014)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da mir in den letzten Monaten die Zeit für Pokemon fehlt, habe ich beschlossen den Basar zu schließen.
    Auf Antworten werde ich wahrscheinlich nicht mehr antworten...
    Ob ich den Basar jemals wieder eröffne, ist noch unklar.


    mfG Ich


  • würde dir ein scheues nebulak 5*31 Dvs (außer ang) für dein 5*31 DV Dratini geben ^^

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis