Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne frage ich seh hier das alle sagen sie hätten 3 pokemon für die safari zone ich kann jeweils immer nur 2 fangen woran liegt das nur bei mein real kollege kann ich drei fangen wieso nicht bei den anderen


    sry fals es schon son thread gibt aber wollts mal wissen und bin zu faul zu suchen ^^ würde mich über ne antwort freuen oder vllt auch mehrere ^^ :pika:

  • Soweit ich weiß kann man das dritte Poki erst fangen wenn der Freund auch mal Online war (gleichzeitig mit dir), dann müsste sein Avatar angezeigt werden und nicht nur die ?-Person.

  • Da liegt mein Vorposter richtig. Sobald du und einer deiner Freunde gleichzeitig Online wart kannst du sein 3 Pokemon fangen. WICHTIG: Internet anschalten. ;)

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)