Suche nun ein Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo Bisafans ;)


    Wie bereits in der Überschrift zu sehen, suche ich nach eben jenen PKMN, daher bitte ich jeden, der eines der drei abtreten möchte, ein Angebot zu nennen - ich weiß nämlich nicht im Detail, welchen Wert diese haben... Suche nun nach einem Voltolos, da ich aus irgendeinem Grund keines habe auf meiner Schwarzen *verwirrt sei*


    Könnte da mehr oder minder alle PKMN anbieten, die ich so habe, u.a folgende speziellen:
    Zur Info: Das Datum kommt daher, da ich am 17. Okt alle wichtigen PKMN auf Schwarz portiert habe, um dann im Dezember den Pokemover benutzen zu können - also nicht wundern ;)








    Würde mich über ein Angebot freuen :love:


    lj

  • Ich :)
    Hätte interesse an deinem darkrei; ich könnte dir genesct geben.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Ich könnte dir ein Volotolos anbieten. Interessieren würde mich dein Shiny Pottrott.
    Hab sogar zwei, kannst dir also eines aussuchen. Hier die Daten:


    Voltolos ♂ Finder: Enrico, ID: 57378, Level: 40, Fanglevel: 40, Fangort: Route 5, Fangdatum: 2. Okt. 2012, Fähigkeit: Strolch, Wesen: Naiv
    DVs: KP/13 Ang/17 Ver/1 Init/27 SPAng/8 SPVer/19


    Voltolos ♂ Finder: Enrico, ID: 00745, Level: 40, Fanglevel: 40, Fangort: Route 16, Fangdatum: 18. Sep. 2012, Fähigkeit: Strolch, Wesen: Robust
    DVs: KP/4 Ang/5 Ver/6 Init/23 SPAng/8- SPVer/14