Bisacast #33 "Schwing den Pinsel!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • “Punkt, Punkt, Komma Strich – Fertig ist das Mondgesicht!”


    So oder so ähnlich haben wir alle einmal angefangen, wenn es darum geht kleine und große Kunstwerke zu erschaffen. Aber zum Glück kann man ja noch viel mehr Dinge malen, außer Mondgesichtern, zum Beispiel Pikachus! …Okay, und auch Flauschlings, die so gesehen auch wieder Mondgesichter sind, aber dafür kann das arme Ding ja nichts ;-)




    Und man kann ja noch viel mehr machen, außer nur den Pinsel schwingen. Das Gebiet der Fanarts ist groß und mit der Unterstützung von Amaroq aus dem Fanarts-Komitee des Bisaboards haben sich Maria und Nille mal ins Farbenmeer gestürzt und sich überlegt, was es eigentlich alles braucht um eine Fanart zu erstellen und wie man das am besten angeht.


    Aber, egal ob ihr schon ein erfahrener Fanartler seid, oder vielleicht gerade erst damit beginnen möchtet, dieser Cast dürfte euch (hoffentlich!) interessieren.
    Viel Spaß beim Anhören!
    [color=#2AA679]Liebe Grüße,
    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie