Dedenne easteregg?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich habe vorhin ein shiny Dedenne gefangen und als ich es gestreichelt habe und an die wangen von Dedenne karm hat man einen stromschlag im spiel bekommen also ist das normal das elektro pokemon an bestimmten stellen einen strommschlag verteilen oder ist es ein easteregg?

  • Jedes Pokémon hat eine Stelle, bei der es es mag, gestreichelt zu werden und eine Stelle, bei der sie es nicht mögen. Bei Dedenne sind es eben die Wangen. Und wenn man das lange genug provoziert, kann da schon mal ein Elektroschock dabei herausspringen.^^ Ist bei Pikachu übrigens genau so. Nur ob andere Pokis auch was Erwähnenswertes anstellen, weiß ich nicht.

  • Bei Raichu ist das auch so. Hab es mal mit Absicht die ganze Zeit an die Wangen gefasst, um Stromschläge zu kriegen.
    Da erschien dann ein Fragezeichen über seinem Kopf, lol.
    Aber wirklich hassen tut Raichu es nur, wenn ich ihm in den Schritt fasse! ;D

  • Es gibt mehrere Pokemon die man an bestimmten Orten nicht streicheln kann ^^.
    Wenn ich mich nicht Irre bekommt man einen Kälteschock wenn man Rexblisar an einer bestimmten Stelle streichelt :o


    Zitat

    nur sorgt es dafür das man schneckmag nicht streicheln kann da man sich dauerhaft verbrennt .....


    Armes Schneckmag ):

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Bei amargarga (wird es so geschrieben? XD) friert die hand ein.... und mein hundemon hat mich mal gebissen, aber nur einmal :D die feen haben sich bisher nie beschwert o.O

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich habe schon verschiede Effekte entdeckt. Neben Verbrennungen, Stromschlägen und Erfrierungen bekommt man Schnittwunden, wenn man z.B Tohaidos Zähne oder die Stacheln von Kastadur berührt. Wenn man Sleima/Sleimok oder Unratütox/Deponitox streichelt, bekommt man matschige Hände. Bei manchen Geistpokemon ist die Hand durchscheinend.

  • Ich hab mein Caesurio mal gestreichelt und bin aus ersehen in die sense reingekommen xDD


    Also irgendwo tut man sich bei den Pokemon immer weh, ist irgendwie auch logisch.
    Wenn man nach dem Pokemon Anime geht, dann dürfte man sich eigentlich auch nicht verbrennen, wenn man ein galoppa streichelt, wenn es einen mag o.o .. Weil im Anime wurde ja gesagt, dass das Feuer dem Besitzer nichts tut, solange das Galoppa oder Ponita den besitzer mag und vertraut :33

  • gefällt mir auch... metgagross freut sich immer ein keks ab, wenn man ihm unten streichelt. XD
    also ich mag schon seit klein auf schon diese monster... auch digimon und andere anime-monster.
    verstehe mich mit viele haustiere auch recht gut in RL. ^^

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • habe mir früher auch immer vorgestellt mein kanninchen sei ein Knuddeluf und mein meerschweinchen ein Pipi :D
    Wenn ich nun wild auf Dedenne herumtippe, tacklet es mich sogar an und guckt ganz böse, wenn ich seinen schweif streichle schaut es eher betrübt und traurig o.o

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)