Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal vorab: Ich hoffe es zählt hier noch rein, doch ein richtiger Tauschbasar soll es auch nicht werden. Von daher hielt ich es in den Kurzgesuchen für passender.


    So, wie die Überschrift ja schon sagt bin ich auf der Suche nach Dv Pokemon um mit diesen weiterzüchten zu können. Anbieten kann ich nur ein paar Evoli sowie wenige eF-eM.


    Für alle Pokemon gilt:
    OT: Cayla
    ID: 23248
    Lv 1 (geschlüpft)
    0 Ev´s verteilt


    Evolis 4*31 Alle weiblich mit Wesen Mäßig



    eF-eM 4*31 Alle weiblich



    Evolis 5*31



    So, suchen tue ich eigentlich alles was etwa Gleichwertig ist.Noch zu erwähnen (Auch wenn ich nicht glaube das es Jemandem unklar ist) Weibliche Evolis sind deutlich seltener als Männliche)
    Dennoch eine kurze Liste mit den Pokis die ich bevorzuge: Hunduster, Shuppet, Glumanda,

  • Zitat

    Je nachdem wie die Dv verteilung aussieht, am liebsten wär mir -> 31/xx/31/31/31/31 oder 31/31/31/xx/31/31


    war an Fleckihund


    @ ShinyPika : Trasla geht klar
    @ Raph45 : Bisasam brauch ich leider nich