Kammer der Leere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ja diese Kammer der Leere (ich glaub sie war auf Route 22 mit Surfer und Kaskade erreichbar). Nun dachte ich, nach Abschluss der Story wird dort etwas sein, doch dem ist nicht so.
    Hat dort irgendjemand was gefunden? Könnte das wie beim Kraftwerk eventuell über ein Event kommen?
    Die Beschreibung war ja "Eine Höhle die scheinbar leer ist". Hat da jemand was entdeckt?


    Lieben Gruß :)

  • Ich denke auch, dass späer ein Event-Pokemon da drn auftauchen wird... eines von den neuen gehackten könnte ich mir durchaus vorstellen vorallem, weil noch 2 andere kammern gibt... vlt werden aber auch die regis iwann mal per event verteilt... das wäre auch noch ne Möglichkeit
    Gruß Kill3rDonut

  • In den anderen Kammern sind ja jetzt welche drin. Omega Höhle das Zytomega, Meerestitanenhöhle bei mir Lavados (wenn man es 10 mal gesehen hat) und im Pokemon Dorf Mewtu.
    Bleiben noch Kammer der Leere und die 3 Kraftwerke übrig.


    Apropos: Auf Route 13 (der rote Weg beim Kraftwerk) entwickeln sich Nasgnet und Magneton zu Magnezone und Voluminas weiter, wenn sie einen Level Up haben!!