"Im Namen der Freiheit!" - Oder so. || Das kleine Jiyu möchte sich vorstellen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Nachmittag, liebe Bisafans-Community. ~

    Ich bin Jiyu-chan oder kurz einfach Jiyu. Der Name kommt von meinem gleichnamigen Alter Ego und bedeutet 'Freiheit' im Japanischen. Ich bin weiblich und ja. :3 Mein Alter möchte ich eigentlich nicht so gerne preisgeben - ich bin jedoch noch Schülerin.


    Ich bin leidenschaftliche Hobbyautorin und verliere mich gerne selbst in Geschichten und allgemeinen Fantasywelten. Mein Schreibstil konzentriert sich ziemlich auf Gefühle und Atmosphäre, sodass ich manchmal die eigentliche Handlung aus den Augen verliere.
    Meine Schreibgenres lägen wohl in der [Dark] Fantasy | Tragödie und der Romantik. Ich schreibe sowohl Fanstorys zu verschiedenen Dingen, als auch eigene Werke. Erstes jedoch öfters. - Ebenso lese ich ziemlich gerne und viel und liebe die Tribute von Panem-Reihe.
    Ansonsten bestehen meine Hobbys wohl noch aus der Musik [Ich singe und nehme auch Unterricht] und Videospielen. Ebenso zeichne ich ab und zu - das jedoch eher weniger, aus mangelndem Talent heraus. ouo Aber ich arbeite daran.


    Ich höre ziemlich viel japanischen Krams [und interessiere mich im allgemeinen sehr für dieses Land]. Unter anderem auch Vocaloid. Meine Lieblingsvocaloids wären wohl Megpoid Gumi und IA - für jene, die Vocaloid ebenfalls kennen und gerne hören.
    Ansonsten höre ich eigentlich so ziemlich jedes Musikgenre - außer Rap | Schlager und Hip-Hop.


    Ich zocke eigentlich relativ viel - ebenfalls am Liebsten im Genre Fantasy-RPG. Pokémon | The Legend of Zelda | Fire Emblem | Tales of Symphonia [obwohl ich es erst vor ein paar Tagen begonnen habe] | Monster Hunter und vor allem Kingdom Hearts zählen zu meinen Lieblings-Game-Reihen. Vor allem hege ich gegenüber Fire Emblem und Kingsom Hearts eine riesige Vorliebe.


    Hm. Was könnte ich sonst noch so sagen?
    Achja. Vielleicht könnte ich noch einmal zu den mehr oder weniger kleinen Taschenmonsterchen zurück kommen. ~


    Mein Lieblingstyp ist und war schon immer Drache. Ich liebe jedes dieses Typs. Und meine liebsten Pokémon - Hm. Eigentlich sind das so viele.
    Aber ich mag Rutena | Irrbis | Guardevoir | Viscogon und Despotar wohl am Liebsten.


    Meine liebste Edition ist momentan die X-Edition. Mich hat die Kalos-Region einfach total gefesselt und eingenommen - dieser ganze französische Charm und die Pokémon. Hachja. ~
    Ebenfalls liebe ich die Pokémon Mystery Dungeon- Reihe - ausgenommen Portale in die Unendlichkeit. Ich verstehe einfach nicht, was Nintendo aus dieser Reihe machen konnte. qq Ich bin jedenfalls kein Fan von dem neusten Teil der Reihe.


    Pfuuh. Dann will ich hier mal abbrechen; damit ich mir mit meiner Schreibwut nicht gleich Feinde mache. xD
    Vielen Dank, falls ihr das alles wirklich gelesen habt und einen schönen Montag-Abend noch. ~


    Liebe Grüße.
    ~ Jiyu-chan





    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Uih, schön ausführlich, das mag ich ich ^^


    Herzlich Willkommen Im BisaBoard. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Und wenn Interesse besteht, dann komm doch in den FanFiction-Bereich. Da kannst du dann deine eigenen Geschichten posten und an Wettbewerben teilnehmen.


    Mfg Miss Fox

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Vielen lieben Dank für Eure Begrüßungen. <3


    @Nortia: Ja, ich denke schon. Habe momentan auch schon etwas in Planung - mal schauen, wann ich es anfange. ~
    Hihi. Ich mag' ihn wohl einfach nicht. :3


    @Foxhound: Ja, das hoffe ich natürlich auch. Bei Wettbewerben bin ich mir noch nicht sicher - ich nehme an sowas ungerne teil. Aber mal schauen. :3 Aber vielen Dank, für die Info. ~

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Vielen lieben Dank auch Euch. <3


    @Rainbow: Haha, ich musste bei deinem Kommentar irgendwie lachen. :'3 Aber ich werde Euch sicherlich demnächst meine momentane Arbeit zeigen - stecke nur gerade noch mitten in der Planung. c:


    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Oh, eine Hobbyautorin! Willkommen, Gleichgesinnte, haha. (:


    Auf noch weiter Gleichgesinnte wirst du in folgenden Bereich treffen, und wenn du aktiv im Fanwork-Bereich, und vor allem im Fanfiction-Bereich sein möchtest, dann schau doch unbedingt mal hier vorbei: http://www.bisaboard.de/index.php/Board/353-fanfiction/ :3


    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...