DV-Verteilung herausfinden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen,


    ich wollte mal bei meinem Fynx schauen welche DV werte es hat. Da der DV-Richter ( oder so ^^ ) ja nicht alle Werte preisgibt dachte ich mir ich probiere das mal mit dem Kampfhaus, doch da ist es leider nicht Lvl 50 wie ich es mir erst erhofft hartte sondern blieb Level 5 :/


    Wie überprüft ihr den die DV´s eurer Pokemon wenn ihr züchten wollt?


    MFG RoughMaggot

  • Du köntest einen link kampf machen mit handicap da wird es auf 50 hochgesetzt und wenn du noch keinen EVs verteilt hast kanst du bequem die DVs mit dv rechnern ausrechnen. Die DVs werden aber eventuell nicht ganz genau gesagt weil du machnmal dazu das level erhöhen müstest aber du wirst dann schon recht genau die werte wissen können.


    Hoffe es wird dir helfen

  • :D haha schon okey, ich erklärs nochmal schritt für schritt... :D


    also du gehst auf den pss bildschirm. dort klickst du einen passanten an, der gerade online ist, also nicht so abgedunkelt dargestellt wird.
    dann gehst du auf kampf. dort hast du dann auf dem oberen bildschirm die aktiven regeln und unten kannst du die regeln auswählen/ändern.
    du klickst an "zu zweit kämpfen", "einzelkampf", "normale kampfregeln" und "ohne handycap"


    dann wartest du und hoffst, dass der andere sich auf einen kampf einlässt und beginnst den kampf. dort steht als nächsten "kampf beginnen" da klickst du rauf und kannst deine pokemon auswählen, die am kampf teilnehmen sollen. du wählst alle 6 aus, beginnst den kampf und schreibst dir dann einfach die ganzen statuswerte auf dem lvl 50 auf.


    dann gibst du sie in den dv rechner ein :) wenn die pokis keine evs haben, sollte eigentlich alles klappen ^^