Suche Desportarnit Biete:Shinys,Stollosnit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oben geschrieben, suche ich ein Desportarnit
    Was ich dafür bieten kann,wäre ein Shiny Tandrak,Shiny Karpador,Shiny Barschuft(rot) oder auch ein Stollosnit
    Alle Shinys wurden von mir selbst gefangen.


    Tandrak Weiblich
    Level: 60
    Typ: Gift/Drache
    Fähigkeit: Giftgriff
    Attacken: Fokußstoß,Matschbombe,Drachenpuls (Surfer)
    OT: Hanbit
    ID - Nummer: 40071
    Wesen: Hitzig
    24.10.2013
    Route 8
    Mit Lv.35 erhalten.
    Ist beharrlich.


    Karpador Männlich
    Level: 60
    Typ: Wasser
    Fähigkeit: Wassertempo
    Attacken: Platscher Tackle Dreschflegel
    OT: Hanbit
    ID - Nummer: 40071
    Wesen: Sacht
    23.10.2013
    Route 3
    Mit Lv.15 erhalten.
    Liebt es zu essen.



    Barschuft(rot) Männlich
    Level: 40
    Typ: Wasser
    Fähigkeit: Anpassung
    Attacken: Knirscher Nassschweif Überflutung Risikotackle
    OT: Hanbit
    ID - Nummer: 40071
    Wesen: Mild
    24.10.2013
    Pokemon Dorf
    Mit Lv.40 erhalten.
    Liebt es zu rennen.


    Stollosnit


    Ihr könnt euch 1 von den oben genannten aussuchen und wir können dann tauschen :D

  • Am Hariyama wäre ich durchaus interessiert.
    Hätte morgen am späteren Nachmittag Zeit. Bei Interesse schick mir einfach deinen FC per PN. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!