Kugelblitz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß könne wilde Pikachu mit einer geringen Wahrscheinlichkeit im Nouvaria Wald Kugelblitz tragen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Schnapp dir am besten ein pokemon mit Statik und geh dann dahin wo's pikachu gibt dann kommt das eigentlich recht häufig und nach ein Paar sollte auch eins mit kugelblitz kommen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • gut ist auch, wenn du an erster stelle ein Pokemon mit der Fähigkeit "Schnüffler" wie zum beispiel Hypnomorba hast. wenn du dann einem pikachu begegnest, weisst du gleich, ob es ein Kugelblitz trägt oder nicht. Wilde Pikachu tragen aber nur mit einer wahrscheinlichkeiot von 5% einen Kugelblitz, das heißt du solltest geduld haben. und wenn du das pikachu mit dem Kugelblitz nicht fangen willst, solltest du einem Pokemon die TM "Raub" bebringen. die Idee Mit Statik ist auch net schlecht.


    Am besten also:
    - 1. Stelle im Team: ein Pokemon mit Fahigkeit "Statik"
    - weiterhin im Team ein Pokemon mit Fähigkeit "Schnüffler"
    - und ein Pokemon mit Attacke "Raub"
    (am besten noch ein paar Para-Heiler, da Pikachu durch bloße berührung paralysiert)

    Suche noch leute für die Kontaktsafari!


    Safarityp / Pokemon / FC
    Eis / Sniebel, Botogel, Austos / 5472-6433-9187
    Pflanze / Myrapla, Bisaknosp, Chevrumm / 3883-5833-1089


    bitte PN, euren FC und den Typ nicht vergessen, damit ich euch re-adden kann.
    MfG LORD_OBERON
    :D

  • hab mir auch ein frizeblitz (statikk) an erster stelle gepackt, dann im wald auf jagd gegangen, die
    chance auf kugelblitz betraegt meines wissens nach 5%, hab mittlerweile ueber 30 gefangen und immernoch keinen :D
    zu dem raichu, kugelblitz funktioniert nur auf pikachu, auf raichu nicht, falls du das noch nicht wissen solltest.
    und an raub+ schnueffler hab ich noch nich gedacht, danke dafuer

  • *smile* Dank euch habe ich nun 30 Pikachus und 2x Kugelblitz , die Idee mit Statik war gut , es kamen NUR Pikachus , das mit dem Schnüffeln hat mit Trasla nicht so funktioniert , da ich aber eh Pokemons zum verschieben auf den andern 3DS brauchte war das nicht weiter schlimmNun kann ich mir ein Pichu mit Volttakle in der Pension machen lassen :)

  • Man kann auch ein Pokemon mit Facettenauge an erster Stelle im Team haben (erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wilde Pokemon Items tragen).
    Dann kommen zwar nicht so viele Pikachu, aber bei mir hatte schon das zweite den Kugelblitz. ;)

  • Die Idee mit der Statik ist gut, aber ein Pokemon mit Schnüffler ist nicht zwangsweise nötig.
    Einfach ein pkm lvl 15 oder so mit Statik, welches die TM Raub lernen kann.
    1. Sollte es jedes Pikachu so mit Raub OHen und
    2. Spart es so die Zeit mit dem wechseln.