Arceus kriegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann man Arceus ohne Event bekommen? Ich hab etwas von einer Flöte gehört, die man in einem Shop von einem Mann bekommt, aber hab nie einen entdeckt.Kennt ihr einen anderen Weg oder wisst ihr etwas von der Flöte?

  • du meinst die Azurflöte.
    Die wurde allerdings nie von Nintendo verteilt und somit ist Arceus überhaupt nicht ohne Event zu erhalten. Du könntest aber versuchen, es dir aus einem Basar zu ertauschen. Die werden hin und wieder im BB angeboten, aber fangen kannst du es nicht und konntest du auch noch nie :(

  • die Azurflöte wurde bei uns nie verteilt... Deshalb wird dir auch keiner ein deutsches, selbst gefangenes anbieten, weil dieses Schlicht nicht existiert. Falls doch, ist es defintiv ein Cheat.
    Allerdings wurden diverse Arceus verteilt, allerdings konnte man diese nicht selbst fangen sondern nur abholen. Diese Aktionen sind aber auch schon vorbei, also ist für dich die letzte Möglichkeit, dir eines zu ertauschen.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich dachte auch immer das es ein Cheat sein muss, aber ich hab auch mal gelesen, dass man SELECT gerückt halten muss, wenn man in einen Store geht, und dann ist ein Mann darin, der dir die Flöte gibt.

  • Bei vielen Cheatmodulen muss man SELECT im Spiel gedrückt halten, damit der gewählte Cheat aktiviert wird, war bei dem Cheatmodul auch so, das ein Kumpel von mir vor einigen Jahren hatte.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.