Kindwurm 6*31 DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    also ich möchte mir ein Kindwurm mit 6*31 DVs züchten, habe auch schon zwei Kindwurm mit 5*31 in der Pension.
    Natürlich haben jeweils ein Wert den das andere gebrauchen kann, aber ich bekomme immer nur Kindwurm mit
    5*31 DVs.


    Ist das einfach nur Pech oder mach ich i-was falsch, hab schon mehrere dutzend Eier ausgebrütet. :(



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hehe leider brauche ich für meine Strategie 6*31 DVs, da bleibt wohl nix anderes übrig als brüten, brüten und noch mal brüten :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • sellbst mit Fatumknoten werden nur 5 Dvs vererbt, das heißt einer bleibt immer random. 1/32 chance.


    (zumal man in den wenigsten fällen ein 6*31 Dv mon braucht..)


    Aber auch nur wenn man schon mit 2 6*31 DV Pokemon breedet.


    Mit 2 5*31 DV Pokemon ist die Chance (1/6)*(1/32). Weil du musst ja auch noch den richtigen Wert treffen, der zufällig auf 31 kommen muss.

  • Sagen wir du hast ein Kindwurm mit
    31/31/31/31/31/X und eins mit
    31/X/31/31/31/31.
    Wenn du dem ersten Fatumknoten gibst und dem zweiten das Machtitem, das den Initiativewert vererbt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sogar 6 Werte vererbt werden, 1/6. Jedoch hast du so keinen Einfluss auf das Wesen, was ein großer Nachteil ist. Abgesehen davon werden 6 maximale Werte in den seltensten Fällen benötigt (aber das wurde ja bereits gesagt).


    Grüße,

  • sellbst mit Fatumknoten werden nur 5 Dvs vererbt, das heißt einer bleibt immer random. 1/32 chance.


    (zumal man in den wenigsten fällen ein 6*31 Dv mon braucht..)


    1/6 * 1/31 chance
    1 von 6 wegen auswahl des nicht übertragenen wertes von fatumknoten
    1/31 dass der wert dann 31 wird


    du kannst aber speichern, die babys etwas hochtrainieren mit lvl 50 mons (da machen evs noch nichts aus, wenn du bis lvl 20 trainierst)
    27+ könnte ja reichen

  • @einfallslos
    Die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht 1/31... Der Wert kann auch 0 annehmen, somit hast du insgesamt 32 Werte (0-31) was zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/32 führt...


    Seven
    Du wirst einfach sehr viel brüten müssen, wenn du wirklich ein 6*31 DV Kindwurm willst, wird halt wahrscheinlich sehr lange dauern, aber es gibt AFAIK keine Möglichkeit um das Ganze zu erleichtern.