KiteTH`s DV-Basis, Update: 14.04.2014 Webarak ->neu aufgesetzt, übersichtlicher und verständlicher<- neue Suche (Events, Items, Shiny etc)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update: 14.04.2014 - Webarak



    Hallo Bisaboard,


    nun folgt mein überarbeiteter Basar. Geordnet nach:
    - Haves
    - Wants


    Aber nun genug der Worte fangen wir an.


    HAVES/ANGEBOT


    [tabmenu]
    [tab='Meine Daten']

    ->Alle Pokemon haben meine ID: 00807 und OT: KiteTH<-


    ->Alle Pokemon sind geschlüpft auf R7. R5, Vanitea oder Illumia City<-


    ->Alle Pokemon sind auf lvl 1 geschlüpft und befinden sich auch auf diesem<-


    [tab='Basar-\Tauschregeln']
    Zu meinen DV Pokis:
    1. Tauschregeln sind einzeln in den Wants gegliedert ;)
    2. Die in Most Wanted stehenden Pokemon, suche ich nur mit dem angegebenen Wesen und ZA ohne dies werden sie nicht benötigt.
    3. Wünsche des Geschlechtes können geäußert werden, werden aber so nicht explizit gezüchtet vorallem bei Pokemon mit einer Weibchrate von 12,5%
    5. Nehme auch Legendäre und Shiny für meine DV-Monster, nähere Informationen dazu kommen im unteren Tab "Wants" - Shiny/Event
    6. Die meisten Pokemon sind im Pokeball, da ich mit Ditto züchte. Ausnahmen sind oben angegeben.
    7. Bei manchen Pokemon sind 2 mögliche Fähigkeiten angegeben. Es kann der Wunsch auf eine Fähigkeit geäußert werden, aber wenn diese nicht vorhanden ist wird erst nachgezüchtet sobald die 2. Fähigkeit auch leer ist.


    Allgemein:
    9. Wer ein Angebot abgibt hat sich vorher meine Liste der Pokemon angesehen und bietet diese nicht erneut an!!!!
    10. Die Pokemon, welche ich durch Tausch erhalte züchte ich bei Bedarf weiter oder vertausche sie wieder, ihr könnt selbiges mit meinen machen.
    11. Alle in der Tabelle aufgezählten Pokemon können nachgezüchtet werden. Allerdings kann dies auch mal 2-3 Tage dauern da ich gerade zimlich viel in Stress bin. Ich bitte dies zu verstehen und zu verzeihen.
    12. Wer ein Angebot abgibt erklärt sich mit allen Regeln einverstanden.
    [tab='meine perfekten 5*31 Pokemon im Angebot']
    [subtab='Kanto']


    [subtab='Johto']


    [subtab='Hoenn']


    [subtab='Sinnoh']


    [subtab='Einall']


    [subtab='Kalos']


    [subtab='6*31']
    Hier biete ich alle 6*31 Mons an, welche bei der Zucht meiner 5*31 entstehen.
    Daten zu den Pokemon könnt ihr also aus der Tabelle entnehmen.
    Derzeit vorhandene 6*31:


    - Frizelbliz (Statik)
    - Rotom
    - Porygon
    [tab='Haves (no need)']
    [subtab='DV Mons]
    Kanto
    Bisasam, Glumanda (physisch und speziell), Schiggy, Nidoran M, Vulpix, Quapsel, Abra, Magnetilo, Jurob, Nebulak, Smogon, Chaneira, Kangama, Sterndu, Pinsir, Karpador, Lapras, Evoli, Sichlor, Porygon, Aerodactyl, Dratini (speziell und physisch),


    Johto
    Feurigel, Karnimani, Webarak, Voltilamm, Felino, Skorgla, Skaraborn, Quiekel, Panzaeron, Hunduster, Phanpy, Elekid, Larvitar


    Hoenn
    Trasla, Knilz, Meditie, Frizelbliz, Barschwa, Absol, Schneppke, Tanhel


    Sinnoh
    Panflam, Staralili, Kryppuk, Kaumalat, Riolu (physisch und speziell), Rotom, Phione


    Einall
    Floink, Strawickl, Toxiped, Zurrokex, Zorua, Kastadur, Klikk, Lichtel, Gladiantri, Kapuno, Ignivor


    Kalos
    Froxy, Dartiri, Gramokles, Algitt, Scampisto, Balgoras, Paragoni, eF-eM
    [subtab='Shiny`]
    Folgende Shiny müsst ihr nicht anbieten, da ich diese schon habe: (auch nicht Entwicklungen dieser)
    Kanto
    Glumanda, Taubsi, Pikachu, Zubat, Fukano, Kleinstein, Ponita


    Johto
    Karnimani, Griffel, Dummisel, Scherox, Phanpy, Larvitar


    Hoenn
    Hydropi, Tengulist, Nasgnet, Stollunior, Schluppuck, Vipitis


    Sinnoh
    Bamelin, Knakrack, Riolu, Elevoltek


    Einall
    Ottaro, Yorkleff, Galapaflos, Milza, Petznief, Ignivor


    Kalos
    Igamaro, Froxy, Leufeo, Psiau, Pam-Pam, Gramokles, Eguana, Balgoras, Amarino, eF-eM


    Derzeit Doppelt (ohne beso DV): Froxy und Zubat[/tabmenu]


    Nicht alle angegebenen Pokemon sind ständig auf Lager, daher bitte ich es zu verzeihen wenn ich mal 1 - 2 Tage benötige um diese nachzuzüchten.
    Doppelte Shiny tausche ich gegen Shiny die mir fehlen oder anderes (Events! keine Items oder normale DV).
    Alle Pokemon in den Haves kann ich euch auch züchten, den Kurs dafür gebe ich bei Wants an :3



    WANTS/SUCHE


    [tabmenu]
    [tab='Most Wanted']
    [subtab='DV-Pokis']
    Für 1 DV Poki aus meinen Most Wanted gibt es 2 von mir angebotene DV-Pokis


    - 5*31 (ohne Initiative) Schnebedeck, Locker, Hagelalarm ZA Wachstum und Egelsamen
    [subtab='Shiny']
    Für 1 Shiny aus meinen Most Wanted biete ich 5 DV-Pokis aus meinem Basar!


    Wichtig! Shiny bitte nur mit Kaloskennzeichen, außer die Events natürlich.


    - Hunduster
    - Frizelbliz
    - Raupy
    - Psiau ♀


    Für alle anderen Shiny mit Kaloszeichen welche ich noch nicht habe, biete ich 4 DV Pokemon.
    (nur nicht voll entwickelte)
    [subtab='Events]
    Für 1 Event aus meinen Most Wanted biete ich 7 DV Pokemon aus meinem Basar!
    Oder 2 Pokemon, welche ich nach euren Wünschen züchte (aber nur 0 oder 31 DV auf einen Wert ;))


    - Win2011 Raikou


    - Win2011 Entei


    - Som2013 Palkia
    [tab='Wanted']
    [subtab='Items']
    - Überreste = 1 DV Pokemon von mir


    - Kampfknochen = 2 DV Pokemon


    - nicht zu kaufende Evolutionssteine (außer Ovaler und Funkelsteine, davon habe ich nun aktuell genug xD)
    3 Steine = 1 DV-Pokemon von mir


    - AP-Top
    2 AP-Top = 1 DV-Pokemon von mir
    [subtab='Traumball Weibchen ohne DV']
    Hier suche ich alle Pokemon mit VF als Weibchen in einem Traumball
    3 Traumball-VF-Weibchen ohne DV = 1 DV Pokemon von mir
    [subtab='DV Pokemon]
    Alle 5*31, welche ich noch nicht besitze mit ZA und passendem Wesen.
    Kurs 1:1[/tabmenu]



    Mit freundlichen Grüßen


    KiteTH

  • Bei den DV-Pokémon bitte noch den Fanglevel ergänzen. Außerdem ...

    -> Kann Wutanfall nicht mehr, kann ihm aber über 1 Herzschuppe bei der Erinnerin wieder beigebracht werden

    ... geht das nur bei Attacken, die Larvitar per Level-Up bereits gelernt hätte, Zuchtattacken wie Wutanfall sind für immer weg, wenn sie verlernt werden.
    Und beim Shiny Petznief fehlen noch der Fanglevel und die Fähigkeit.


    Liebe Grüße, Rosa

  • Hallo Rosa,


    Der Fanglevel und die Fähigkeit zu Petznief wurden eingefügt.
    Was Wutanfall angeht: seit Gen6 kann man auch die Eiattacken wieder beim Erinnerer lernen. Habe es selber geprüft und bei den anderen 2 mit 10+ ja wieder beigebracht.
    Für dieses eine fehlt mit aber leider eine Herzschuppe, da ich noch keine Zeit hatte neue zu holen.

  • Biete dir ein 5 DV Evoli (Still) mit Ei-Attacke Wunschtraum für eines deiner Balgoras.


    Muss ich leider ablehnen, Evoli mit 5DV habe ich leider selber und eines mit Wunschtraum bekomme ich bereits.


    Hast du alternativ noch etwas außer: Glumanda, Hunduster, Larvitar, Gramokles, Abra, Balgoras, kaumalat und Evoli?


    PS: Habe nun auch eine Liste eingefügt, mit Pokemon die ich nicht mehr suche.

  • HUHU ^^


    wollte mal anfragen ob du ein larvita und ein glumanda tauschen würdest, würde dir dafür ein scheues nebulak mit 31/X/31/31/31/31 und ein Mäßiges Voltilamm 31/X/31/31/31/31 für geben wenns ok ist. Hätte aber auch nen Dartiri da mit Brustanbieten, hart 31/31/31/X/31/31

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • hey,
    hab interesse an einem männlichen und weiblichen balgoras :D
    hab kramurx hart, absol hart, trasla scheu, voltilamm mäßig, pinsir hart
    alle jeweils 5 dv auf 31 und das was man nicht braucht is auch auf X
    brauchst du davon welche?

  • Hi , für ein Balgoras und ein Larvitar aus deiner Liste würde ich dir : Pinsirnit und Shiny Forstellka geben welches aus der Kontaktsafari stammt und von mir gefangen worden ist , UT.
    Bei Interesse bitte ne PN da ich bis heute Abend weg bin :)