Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Blue Sparkle Die sind momentan vergriffen und Nachschub ist wegen klar wichtigerer Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Wir haben allerdings bemerkt, dass es nicht wenige andere Basare gibt, die das ebenfalls mit dieser Fähigkeit anbieten, also versucht es am besten bei denen für den Moment.


    Was alle anderen Geschäfte angeht, ist Dinodoras Schwarzmarkt für die kommende Woche inaktiv und für die vier Wochen danach möglicherweise ebenfalls nur sporadisch aktiv. Sollten Stammkunden dringend etwas für die Landesmeisterschaften benötigen, erreichen sie uns am besten privat.

  • Das ist schade, aber ich kann eure Prioritäten verstehen^^


    Ich habe diesen Basar übrigens nicht wegen der VF, sondern wegen dem angebotenen Wesen ausgesucht ;)
    Meistens bekommt man nämlich ein Mäßiges.


    Wünsche viel Erfolg bei den Meisterschaften.

  • Hey @Dreykopff


    Haette Interesse an einem Pixi.
    1. Frage: Ist es CP Ready, oder in Pii Form?
    2. Frage: Da Ihr dexfiller sucht, wuerd ich euch das natuerlich gern erfuellen.
    Diance, Manaphy, Palkia, eigentlich sogut wie alles da.
    Nur Palkia muesste ich wiederhaben; kannst du dir aber sehr gerne klonen. Waere das machbar? Wenn ja, wieviele moechtest du?


    Lg!

  • mich interessieren Togekis und Morbitesse kann dir 2 Finstersteine geben


    LG Voltobark

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hallo,


    Würde euch gerne ein darkrai anbieten:


    Darkrai
    Pentagon: vorhanden
    Lv.: 92
    OT: FEB2015
    ID-Nummer: 02135
    31.3.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Alptraum
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 30-31, 27, 28, 31, 31, 31
    EVs: 252 Sp.-Ang., 252 Init., 6 KP


    Könnt ihr mir dafür zwei eurer dv Mons cp ready machen? (Ev training)
    Die männliche Qualle mit tastfluch und niesel quaxo würden mich interessieren. Geht quaxo auch still??

  • So, wir sind wieder da. Dann wollen wir uns mal durch alles, was in der Zwischenzeit so angefallen ist, wühlen...


    @Blue Sparkle Besteht das Interesse immer noch? Wir werden die Piis voraussichtlich am Wochenende nachzüchten.


    @Cloud71x Als Pii. Für Dexfiller könnt Ihr Euch aber noch ein bisschen mehr aussuchen. Falls das Interesse nach der langen Zeit immer noch bestehen sollte, müsstet Ihr uns allerdings auch noch die gewünschte Fähigkeit nennen.


    @MunchingCelebi Geht klar. Bitte bei uns melden, wenn Interesse immer noch besteht.


    @Unbeaten Nein, trainieren müsst Ihr sie selbst.


    @Tornupto6.0 Magiespiegel kann es nicht haben, Ihr meint sicher Magieschild? An Arktos haben wir definitiv Interesse, Zekrom allerdings höchstwahrscheinlich nicht mehr. Wie sieht es aus, was braucht Ihr noch heute?


    @GreenLightPlayer Die gesuchten stehen im Startpost.


    @Voltobark02 Geht in Ordnung. Ist das Angebot noch aktuell?


    @Amelie90 Welche Sprache hat das Darkrai? Quaxo geht leider nicht Still, aber vielleicht weckt noch etwas anderes Euer Interesse? Zum Training...nun ja, weil es Darkrai ist: teilt uns mit, was Ihr genau wünscht.




    Und von alledem abgesehen gibt es auch gleich mal ein Update. Weitere werden folgen sowie wir unser Lager aufräumen.


    Despotar

    pokeball Larvitar Pupitar Despotar Mega-Despotar
    IVs: 31/31/31/?/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin (Sandsturm)
    Zuchtattacken: Drachentanz, Gewissheit, Verfolgung


    MEGATAAAARRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! Der Klassiker. Nicht gerade für jedermann geeignet, aber wer gewillt ist, genug Energie, Glauben und Liebe zu investieren, der kann vielleicht sogar viel mit ihm erreichen. (Selbstverständlich auch nicht zu verachten ist die gute alte Normalform, immerhin der lang lebende König der VGCS.)


    Durengard

    finsterball Gramokles Duokles Durengard
    IVs: 31/?/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    Zuchtattacken: Rundumschutz, Abgangsbund


    Das Spiel ist manchmal komisch. Eigentlich sollte jeder einen Durensohn haben und immer wieder sollte man welche finden, aber dennoch kommt man immer wieder auf Turniere, wo völlig unerklärlicherweise gar keine aufkreuzen. Hat zwar durchaus auch seine Vorteile, aber...versucht haben sollte man ihn wenigstens. Das Ding ist immer noch das, was Deoxys gerne sein würde!


    Hutsassa

    pokeball Tarnpignon Hutsassa
    IVs: 31/?/31/31/31/0
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Belebekraft oder Sporenwirt
    Zuchtattacken: -


    Mihiip! Wir hätten nicht gedacht, dass wir das je sagen würden, aber...solange wie Leute weiterhin nicht begreifen, dass Mütter und Schnitter einfach nichts in ordentlichen Pokémon-Kämpfen verloren haben, ist dieser unfassbar schlechte Nervpilz immerhin eine ziemlich brauchbare Lebensversicherung. Er hat uns zumindest ein Jahr lang vergleichsweise gute Dienste erwiesen.

  • Hallo,


    Darkrai ist deutsch! ;)


    Ich habe Interesse an:


    Apoquallyp männlich
    Item: Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 248 KP / 252 Vert / 8 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    -Siedewasser
    -Irrlicht / Toxin
    -Genesung
    -Spukball


    Pixi (den Mondstein für die Entwicklung könnte ich euch vorab gegen ein oster Ei geben, wenn ihr noch welche habt) ;)
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    EVs: 252 KP / 172 Vert / 84 SpAngr
    Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
    - Gedankengut
    - Weichei / aromakur (falls weichei nicht geht)
    - Mondgewalt
    - Flammenwurf

  • Guten morgen verehrter Herr.
    Ich hätte großes Interesse an einem weiblichem Dartiri mit VF und einem Kangama (die eh immer weiblich sind).
    Mich interessieren nur die Bälle und VF beim Vogel , daher reichen mir Zuchtreste bei beiden völlig aus.
    Falls deine Gesuche noch aktuell sind würde ich dir zwei Leuchtsteine anbieten.

  • Hi


    Ich brauche:
    Apoquallyp (Tastfluch)
    Despotar
    Durengard
    Fiaro
    Gengar
    Glurak
    Guardevoir (Synchro)
    Hutsassa (Belebekraft)
    Kangama (Rauflust)
    Morbitesse
    Pachirisu
    Pixi (Magieschild)
    Quaxo
    Ramoth
    Togekiss


    Ich biete:
    2 Drachenhäute
    1 King-Stein
    3 Donnersteine
    1 Sonnensteine
    5 Leuchtsteine
    3 Finsterstein


    Sonst hätte ich noch:
    DV Legis:
    Palkia
    Yveltal
    Zygarde
    Reshiram
    Dialga

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup:

  • Ohje, das gibt eine Menge zu tun... Dann würden wir sagen, haltet Euch doch einfach alle heute Abend für einen Tausch bereit. Wir können nicht sicher sagen, ob wir alles an den zahlreichen Bestellungen bis dahin schaffen, aber ein Großteil von ihnen sollte realistisch sein. Wir werden uns über die Pinnwände melden, sobald jeweils alles fertig ist.


    /edit: Und damit meinen wir dann heute mal so zwischen 18-20h und nach 23h. Wir haben vor, bei dem da mitzuspielen, deshalb.