WLAN streikt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß das es nicht direkt zu Pokemon gehört, weiß aber nicht wo ich es hier sonst rein packen soll.


    Seit heute streikt mein 3DS beim WLAN. Er will einfach nicht mit dem WLAN verbinden.


    Es kann aber nicht am Passwort oder so liegen, denn andere Geräte, wie Rechner, Reciever und anderes kommen weiterhin ohne Probleme in das WLAN-Netz rein.


    Ich habe versucht meinen Router neu zu starten, den 3DS die Verbindung zu löschen und neu hinzufügen, den WLAN-Knopf an der Seite aus und an...


    Habt ihr sonst noch Ideen dazu?



    EDIT:


    Toll, grade Thema erstellt, da geht mein 3DS wie aus dem nichts heraus, als wollte er mich ärgern, wieder ins WLAN, nachdem ich vorher 4 Stunden versucht habe den einzuloggen -.- Kann also gelöscht werden, danke sehr.

  • Wie gesagt lag es nicht am Router, steht auch oben im ersten Post, da ich den schon neugestartet hatte und andere Geräte auch rein kamen, nur der 3DS nicht... Zudem steht dort auch das mein 3DS kurz nach erstellen des Threads wieder ging und das hier gelöscht werden kann.