Lapras mit Wutanfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    habe versucht mir ein Lapras mit Drachentanz und Wutanfall zu züchten.
    Allerdings wird nur Drachentanz vererbt..


    Hab ich da was verpasst und Lapras kann Wutanfall nur mittels Tutor lernen?



    Falls ja, habt ihr Vorschläge was ein Drachentanz Moveset für Lapras angeht?

  • In der letzten Generation ausschließlich über die Move-Tutoren, ich denke dass sich in dieser Generation nichts geändert hat, also würde ich sagen eher nein. Und da es fast/keine Move-Tutoren gibt, siehts schmal aus :/



    Zum Movepool: da Lapras' Movepool zu gefüht 90% aus speziellen Attacken besteht und es auch wenige wirkliich gute physische lernt (Kaskade, Dampfwalze, Eissplitter, Bodyslam, ...), würde ich als nicht-Profi eher nochmal drüber nachdenken.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!


  • Zum Movepool: da Lapras' Movepool zu gefüht 90% aus speziellen Attacken besteht und es auch wenige wirkliich gute physische lernt (Kaskade, Dampfwalze, Eissplitter, Bodyslam, ...), würde ich als nicht-Profi eher nochmal drüber nachdenken.


    Beziehst du das darauf Lapras physisch auszulegen oder überhaupt zu spielen?