Dvs züchten!Wie soll ich anfangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich möchte mir anfangen dvs zu züchte mindestens mit 5dvs.Ich würde jetzt so anfangen.Ich fange mir 2 mal z.b. Elektek beide sollen jewalls 3 31dvs haben.Dan mache ich eier und hoffe das ein elekid mit 5 dvs raus kommt.Mache ich das so richtig?

    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199

  • Kann dem nur zustimmen, der Guide ist echt gut geschrieben.
    Wenn du den liest kannst du es ;)


    Aber bedenke, dass wenn du ein 5*31 Elektek haben willst die geschlüpften Elekids nicht zur weiterzucht geeignet sind.
    Willst du mit einem der Kinder züchten, muss du es jeweils erst zu Elektek entwickeln.

  • Also er muss sie nicht zwingend weiterentwickeln, kommt halt drauf an ob er nur mit Elekids züchtet oder auch mit Elekteks.


    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Elekid ist ein Babypokémon und kann deshalb keine Eier produzieren.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mit Fatumknoten auf jeden Fall, aber die Chance darauf ist noch recht gering.
    Du hast ja immernoch 7 Werte die nicht auf 31 sind, diese können ja ebenso vererbt werden.
    Dazu kommt, das der 6. Wert des Kindes auch zufällig vergeben wird.

  • Könnte


    Aber die Chance ist relativ gering, sinnvoller wäre es, wenn eins mit 4 Werten raus kommt, es durch eines der Eltern zu ersetzen.
    Ist zwar anstrengend, die immer zu entwickeln, aber ich habs auch hingekriegt, dauert nur ein wenig länger als mit anderen Pokémon, aber warscheinlich nicht so lange, wie auf eines mit 5 zu warten.
    Außerdem, einmal in die Liga rein und 2 Gegner zu besiegen reicht meist schon. ;)


    Btw, ich hab mal ausgerechnet, die Chance, dass mit deinen Eltern das richtige rauskommt, ist 1:192, na dann, frohes Züchten. :)

  • Hallu ihr Lieben! (: ich wollte mich jetzt auch mal an die DV-Zucht wagen. Zum Üben versuche ich es gerade mit einem Absol, das 31 DV in Spezialangriff hat.
    Meine Frage wäre nun: wenn ich es wirklich schaffe ein Pokemon mit 31 Punkten auf jedem Wert zu züchten, muss es dann immernoch ein spezielles Training absolvieren um sozusagen 'perfekt' zu sein oder kann ich es mit dem EP-Teiler etc. auf Lvl 100 bringen? :3


    Danke im Voraus!

  • Allerdings kann man mit 4 Supertrainingseinheiten lvl 3 auch schon 48 EVs bekommen und wenn man Supertraining kann, sind das maximal 45 sec. Außerdem kann man auch mit Sandsäcken trainieren. Beim Hordentraining kommt dazu dass man erstmal sich die Mach-Items kaufen muss und die AP und KP auffrischen muss. Das kostet Zeit. Ich persönlich mag das Supertraining mehr.

  • klar wird es gelevelt :D ist doch auch gut,vorallem wenn man später mit den pomemon noch in den restaurants geld verdienen will
    Ich finde denhordenkapf um einiges einfacher.wenn du gut dabei bist schaft man alle evs in ner knappen . was um einiges kürzer ist als das ewige supertraining.bei ihm muss man so ewig auf lvl 1 und 2 trainieren bis es sich zeitlich überhaupt lohnt lvl 3 zu machen.und wenn ich in 1 min supertraining 3 hordenkämpfe schaffe hab ich zwischen min 60- 180 knapp evs verteilt (man) braucht natürlich pokemon die immer 2 werte geben heist 2*5=10 + 5*4=20 *2 wegen pokerus sind 60 pro wave.heist wenn man glück hat kann man alle evs in 4-5 waves verteilen.und das ist fast nichts.am anfang ist supertraining jedoch sinnvoller bis man 3 gute pokemon hat welche fähig sind 20 kampfhauskämpfe zu bestehen :Dwenn man die hat würde ich grundsätzlich mit horde machtitems und pokerus arbeiten.was ich selbst bemerke an mir das wenn ich darüber nachdenke das ich noch ne ganze box perfekter pokemon trainieren muss ist das ich ewig nicht damit begnnen würde wenn ich das mit supertraining machen würde.


    hoffe es ist verständlich und ich konnte hefen :D


    lg lelouch