hey :)
habe interesse an mewtunit y und gluraknit x, kann dir dafür drachenhaut und die koakobeere aus deinen wants bieten, bekommst auch noch dv pokis dazu, denen ich beides zu tragen gebe ;)
Mein kleiner Basar [Closed. Bitte ins Archiv verschieben.]
-
-
Ja das klingt gut.
Schickst Du mir bitte auch schon eine PN mit deinen Daten.
Kann aber etwas dauern bis ich die Aktuellen Anfragen abgearbeitet habe, ich denke spätestens Sonntag sollte ich aber fertig sein. -
Habe Interesse an einem Gluraknit X würde eine Drachenhaut reichen?
-
Eine Drachenhaut bekomme ich schon. Hättest du auch was anderes? Wenn nicht ist das auch okay.
-
Tut mir leid aber aus deinen Wants kann ich nichts anderes anbieten
-
Okay, dann die Drachenhaut.
-
Kriegst ne pn :)
-
hätte gern den Gluraknit x
könnte dir Magmarsierer o Scharfklaue geben -
Das ist okay. Würde dann gerne die Scharfklaue nehmen.
-
Hallo Luna! :3
Wir haben lange nicht mehr miteinander getauscht!
Tolle Shinys hast du!
Kannst du mir vielleicht sagen in welchen Bällen Shiny Manaphy, Mähikel und Picollente sind?
Wäre echt lieb!Liebe Grüße Ina ;3
-
Hallo Ina,
das stimmt. Danke sehr.
Klar mache ich das. Piccolente im Superball, Manaphy im Pokeball und Mähikel im Wiederball.Edit: Ich habe es jetzt auch im Angebot hinzugefügt.
-
Hey,hab Interesse an einem Lohgocknit und würde dir dafür einen Kugelblitz geben :)
-
Setze mich gleich dran.
Schick mir bitte noch mal deinen Ingame Namen per PN. -
Hey,
würdest du ein Gluraknit X gegen ein Bronzel tauschen?
Das Bronzel ist Lvl. 40, hat das Wesen Zaghaft und die Fähigkeit Schwermetall.mfG Eisenstein
-
Ja das ist okay.
Wird aber voraussichtlich erst morgen was. -
ist okay.
-
Fc 0189-9363-6840
name Paul -
Das ist echt nett, Dankeschön! :3
Hätte an allen 3 Interesse ^-^
An was wärst du den interessiert?
Kannst in meinen Shiny Palast nachschauen! (habe später auch ein Update)
oder bist du an Legis, Items oder anderem interessiert?Liebe Grüße Ina! :3
-
Hey du suchst ja Mew, hab eins, kannst ja mal in der Sig gucken ob es dir gefällt ^^
Hätte interesse an s-Manaphy, s-Glumanda und s-Mähikel ^^
Schreib mir am besten ne PN oder in meinem Basar ^^ -
Hey Ina.
Ich habe bei dir mal durch geschaut. Interesse hätte ich an Igamaro, Karnimani, Hydropi, Zapplardin, Hunduster, Lichtel, Ponita, Psiau und Nidoran.Mach mir gerne Vorschläge, die Starter Interessieren mich am meisten kann aber verstehen wenn du nicht alle abgibst.
Deinen Ingame Namen brauche ich noch mal, den FC müsste ich noch gespeichert haben.@ Eisenstein: bitte schicke mir eine PN mit deinen Daten.
An Alle: Ich mache mich jetzt erst mal daran Pokemon zu fangen die ich zum klonen einsetzen kann. Und danach geht´s ans klonen.