Unser Jens wird 17! o/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131114/kvc7wqv8.png]


    So... nun ist es so weit! Endlich hast du Geburtstag!
    Natürlich haben wir alle uns diesen Tag im Kalender dick und fett markiert (und ich hab's dennoch geschafft mein Geschenk nicht rechtzeitig zu kaufen... gut gemacht >.< )
    Und da wir dich alle sooo lieb haben gibst selbst verständlich ein Topic für unseren kleinen Kirschbaum/Jens *___*
    Also hab ich einfach mal schnell allen in den Hintern getreten und gesagt sie sollen einen Text schreiben.
    Tja, und nun schreib ich gerade diesen Satz und Skype grad mit Sky'chen die sich darüber beschwert das ich die Überraschung (Topic) dick und fett in unsere Konfi gepostet hab XD
    Ja mach ruhig so weiter Glacy...







    [tabmenu]
    [tab= Alles gute~]
    Haben dich lieb :*
    [tab=Ich]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131114/nlky7ulb.png]




    Juhuuu o/
    Endlich ist es so weit. Du wirst alt/17 :')
    Noch ein Jahr und du bist 18. Aber das hat ja noch Zeit!
    Mach noch ein paar mal richtig einen drauf und genieße das letzte Jahr in Freiheit ! o/
    Wir alle haben dich sehr lieb und hoffen das du einen wunderschönen Geburtstag feierst.
    Für mich bist du bereits wie ein großer Bruder geworden, du bist immer lustig drauf, hast eine Erklärung für alles, sei es auch nur 'Weil Baum', und bist einfach der beste.
    Egal was passiert du bleibst optimistisch und bist wirklich ein guter Freund für unsere gleiche Truppe^^
    Weist du was?
    Ich glaube ich hab noch nie so ein schönes Paar wie dich und Carii gesehen :')
    Auch wenn ihr euch gerne mal fetzt seit ihr wirklich einfach zu geil *__*
    Jens du Kirschbaum bleib auf jeden Fall so wie du bist und bleib gesund :*
    Ich hab dich sehr lieb Onii-chan :*


    Shadow~ / Glacy~


    [tab=Sky'chen]





    Omg, du hast Geburtstag und ich bin ja nicht total unvorbereitet oder so, aber egal. :<
    Joa, also eigentlich war es ja nicht geplant und der Tag ist fast gelaufen und so, aber nyan, so ne Freundin von mir dachte gerade so 'machen wir mal Topic' und in diesem Sinne eure Texte bitte. :'D
    Nyan, wie auch immer, hier dein blöder Text auf kitschigem Hintergrund und mit Blümchen verziert.<3


    Erstmal alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das beste in deinem neuen Lebensjahr (ihr seid alle so alt, kann das sein? ;A;) und hoffe, dass dieser Tag ein ganz besonderer und cariihafter für werden wird. ♡ Lass dich feiern und genieße deinen Geburtstag wie sonst was.


    Tja, diesen Teil hätten wir dann mal, kommen wir also nun zum emotionalen Part (jaaa, jeder Stalker, der scharf auf sowas ist, wird sich jetzt wahrscheinlich freuen, aber wenn kümmert's o/).
    Wir kennen uns nun seit ca. 6 Monaten (?), doch es fühlt sich ernsthaft an, als wäre es ein ganzes Leben. Seitdem wir Kontakt zueinander haben, schreiben wir fast regelmäßig und es macht unglaublich viel Spaß, angesichts deines fantastischen Humours und der Perversität, mit dem du so manche Skype-Konfis bereicherst.
    Doch neben diesen Eigenschaften, ist es auch deine große Hilfsbereitschaft und dein Einfallsreichtum, was dich besonders auszeichnet. Wo du nur kannst hilfst du deinen Freunden und bist sehr lieb, sodass es jedem mit dir wieder besser geht. An dieser Stelle nochmal btw. danke, für alles, was du für mich getan hast. Wirklich danke. <3
    Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich (und andere - ja, damit seid auch ihr, Carii & Mooni, gemeint) lieb habe, denn für manches gibt es eben schlicht und einfach keine Worte. In diesem Sinne würde ich diesen Text am liebsten abschließen, aber damit wäre er zu kurz. :< Insofern labere ich einfach weiter.~


    Wenn ich dich mit so anderen Typen deines Alters vergleiche, muss ich ganz ehrlich sagen, dass du bereits über eine große Reife verfügst (wenn du sie auch manchmal gerne durch gewisse Bemerkungen , mit denen du z.B. Eulchen/Lu in den Wahnsinn treibst, überspielst). Du bist sehr zuverlässig (zumindest größtenteils :P) und neben dieser Eigenschaft kannst auch du super schreiben, wenn ich da deine RPG-Posts betrachte. Alles in einem kann ich dich nur als einen loyalen und sanften Freund mit einer Prise Perversität (lol) Humor bezeichnen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. <3


    Tja, jetzt ist der Text immer noch zu kurz, dabei habe ich mir vorgenommen, mehr zu schreiben. :< Aber wie gesagt, ihr seid alle perfekt und scho, weshalb man da nicht viel sagen kann.~ ;*
    Von daher: Alles Gute, hab' dich verdammt dolle lieb und einen wunderschönen Geburstag noch.








    [tab=Carii]
    folgt~


    [tab=Mooni]
    folgt ~


    [tab=Night]



    [Blockierte Grafik: http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/iimages/iimages1211/iimages121101387/16395129-darstellung-der-nudeln-auf-einem-wei-en-hintergrund.jpg]



    Jens, wenn du das liest, weißt du, dass du eine nudelige, große und gagsterhafte super Nudel bist, die übrigens heute Geburtstag hat, alle gute :D!


    [tab=Lucy]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131114/ultvqevx.png]





    So, ja, hay erstmal, Jens. *-*
    Es war zwar irgendwie nicht geplant und das geschieht jetzt alles auf die Schnelle, aber naja, komm ich zum wesentlichen. ;A;
    Heute ist dein ganz besonderer Tag, und ich wünsche dir alles, alles liebe und Gute zu deinem 17.ten Geburtstag! <33 (Tag ist zwar schon fast gelaufen aber was solls ;A; )
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen, euligen Tag, und hoffentlich hast du ihn dir durch nichts verderben lassen! <33
    Ich habe dich zwar erst vor zwei, drei Wochen kennen gelernt, aber du bist schon eine wichtige Person in meinem Leben geworden! *:


    So, und nun zu deinem Geschenk; bitte sei mir nicht böse, ich hätte dir ja was geschrieben, nen Text oder so, aber ich bin so unvorbereitet und aaah. >.<"





    Naja, so auf die Schnelle. >:


    Aber Hauptsache ist, du hast/hattest einen wunderbaren Tag!
    Ich hab dich lieb, Wortverdreher. ;*
    [/tabmenu]







    Alles gute du gangsterhafte Supernudel/Kirschbaum/Jensobert/Jens/Onii-chan


    (sorry das so viele texte fehlen, meine schuld .___.
    Mein berühmten alles-muss-sofort-sein-Aktionen eben o/ )


    Wir haben dich lieb :*
    Feier schön!





  • lol, ich bin die unvorbereiteste Eule, die die Welt jeh gesehen hat ;A;
    Noch mal Hay, Jens aka Jensobert aka Wortverdreher aka Wortverdreher'chen aka Jsn aka... So viele Namen~


    Nyan, dein Geburtstag steht ja heute im Mittelpunkt, also vergess dat obere Gedöns von mir. *;


    Also, was ich nochmal (zum vierten Mal, lol) sagen wollte: ALLES ALLES ERDENKLICHEN GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!<333
    Ich hoffe wirklich, das du einen wundervollen Tag hattest/hast. *___*
    Und ich muss Sky in allen Punkten Recht geben: Dein Humor, dein Einflsreichtum, vor allem dein großes Herz, und deine unglaublich geniale, damit zusammenhängende Hilfsbereitschaft machen dich zu dem, was du bist: Eine guten, genialen, Wortverdreherichen, tollen Freund *__*


    Ich hoffe, dass wir noch lange Kontakt zueinander hab werden, denn du bist einfach nur toll. ♡


    (ja, nich wirklich gestaltet, aber Nyan ;A; )

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...